Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Dead Rising 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
Nö, ich denk mal, dass MS die Marke Dead Rising gekauft hat oder zumindest einen langfristigen Exklusivnutzungsvertrag mit Capcom hat.

Jo, gäb Capcom-IP, bei dem es mich bedeutend mehr stören würde. Dead Rising kann die Xbox ruhig haben, brauch ich eh nicht :p

Sehe ich auch so. „Dead Rising“ ist sowas von kacke, dat können sie ruhig behalten. Fand schon Teil 1 sowas von schrecklich. :p
Da würde mich viel mehr stören wenn z.B. ne zukünftige Epic Marke MS Exklusiv bleiben würde

Türenmacher schrieb:
Das wäre natürlich eine Bombe, wenn DR in der nächsten Gen Xbox-exklusiv bleiben würde. :ruby:

Nicht wirklich. Ich glaube die Relevanz der Marke Dead Rising wird hier masslos überschätzt. Das ist ein Nischentitel und wird es auch immer bleiben. Damit verkauft man keine Konsolen. Technisch ist es alles andere als überragend und spielerisch ist es das bisher bekannte „kreative“ Gemetzel, jetzt halt einfach im erdigen CoD Look. Ich gehe davon aus, dass sich der Titel von den XBone Exklusivspielen am schwächsten verkaufen wird. Ryse wird schon alleine wegen der Technik mehr Beachtung finden und Forza ist halt Forza. :deal:

@ Zhadow: Und noch ein DR-Hater mehr im Thread. :p

DR ist halt eine Marke für die Feinschmecker unter uns, den anspruchsvollen Last of Us-Fans ist das natürlich zu profan! :grins:

So ist das halt, kann nicht jeder jedes Spiel mögen.
Mir geht v.a. der Zeitdruck-Aspekt aufn Sack, das kann ich überhaupt nicht leiden. Abgesehen davon bin ich eh kein allzu großer Zombie-Fan. Wenns Gameplay passt, hab ich auch Zombies gern, aber möglichst "kreativ" Zombies zu schlachten zieht bei mir als Motivator überhaupt nicht.
Und damit sind zwei Kerndesignpunkte (Zeitdruck-Missionen und Zombies schlachten) von DR bei mir durchgefallen --> nix für mich.

Aber lustig, wie es natürlich gleich wieder auf die Konsolen-Präferenz umgemünzt wird :lol:
Ist ja nicht so, dass ich schon seit Jahren erwähne, dass ich DR nicht wirklich mag, wenn mal das Thema aufkommt...

Apropos Zombiespiele. Ich hätte gerne eine neues Left 4 Dead, den ersten Teil habe ich geliebt. Teil 2 konnte mich nicht überzeugen.

Türenmacher schrieb:
DR ist halt eine Marke für die Feinschmecker unter uns, den anspruchsvollen Last of Us-Fans ist das natürlich zu profan! :grins:
Der anspruchsvolle Last of Us-Fan kommt nicht damit klar,
das ein Spiel neben Atmosphäre auch spassiges Gameplay zu bieten hat,
bei dem man den Controller für mehr als 3 Aktionen braucht! :woohoo:

Türenmacher schrieb:
el_barto schrieb:

Aber kommt es mir dann nur so vor, dass hier sehr oft betont wird, dass DR nichts für einen ist? :D

ich glaube das kommt dir nur so vor, gerade weil es durch den anstehenden konsolenlaunch eine exponiertere stellung hat und von einigen als kaufgrund für die x1 genannt wird und du jetzt wohlmöglich den konsolenbezug in der kritik an dem spiel herstellst, statt das spiel für sich alleine zu betrachten.

in den threads von the division oder destiny hab ich das öfter als hier gelesen, dass leute sagten, dass spiel sei nix für sie. ;)

btw mein kleiner Bruder hat gefragt obs nen Offline Co-Op hat.
DR2 hatte den ja nicht gabs dazu hier infos?

Wenn Offline Ko-Op dabei ist kommts auf die Liste der 10 exklusivgames bis ich die One dann hole.

Boarder schrieb:
Türenmacher schrieb:
el_barto schrieb:

Aber kommt es mir dann nur so vor, dass hier sehr oft betont wird, dass DR nichts für einen ist? :D

Na warum wohl ;)

Na warum wohl? Natürlich nur weil „Dead Rising 3“ Xbox exklusiv ist und wir grundlos alles was mit der Box zu tun hat bashen wollen. Nur darum geht es uns, denn eigentlich sind wir unglaublich neidisch, dass wir den Titel nicht auf der PS4 spielen können. ;)

RowDIEr schrieb:
Türenmacher schrieb:
Der anspruchsvolle Last of Us-Fan kommt nicht damit klar,
das ein Spiel neben Atmosphäre auch spassiges Gameplay zu bieten hat,
bei dem man den Controller für mehr als 3 Aktionen braucht! :woohoo:
du kritisierst The Last of Us dafür, dass man den Controller nur für wenige Aktionen brauchen soll und lobst im gleichen Atemzug das Gameplay von Dead Rising?

paradox.

Was einem Spass macht, ist natürlich geschmackssache, aber Dead Rising als anspruchsvoller und abwechslungsreicher als The Last of Us hinzustellen, finde ich gewagt...

klingt für mich eher wie die Kritik an einem Quantic Dream Game. :?
(oder hast du schlicht The Walking Dead mit The Last of Us verwechselt?)

Türenmacher schrieb:
el_barto schrieb:

So ist das halt..
Ebenso, wie oft betont wird, dass Halo für manche nix ist, andere mögen GTA IV nicht, andere Mass Effect, andere Killzone, andere Gears, andere CoD, andere FF XIII... Hab ich hier alles schon drölfzigmal gelesen. Da gibts dutzende Spiele, bei denen ständig erwähnt wird, dass Person X oder Y das Spiel nicht mag.

Das ist hier ganz normal (wie in jedem Games-Forum), dass es auch erwähnt wird, wenn jemand ein Spiel nicht leiden kann. Insbesondere bei polarisierenden Spielen, von denen DR sicher eins ist, da das Spielprinzip schon außergewöhnlich ist, passiert das halt. Immer. Und da ist nix dabei.

Nur bei X1-Spielen fangen die - sorry - mimimi-Pussies wieder an zu heulen, wenn jemand erwähnt, dass er mit dem Spiel nix anfangen kann... als hätte man ihre goldene Kuh beleidigt und ein Sakrileg begangen :lol:

el_barto schrieb:
Mir geht v.a. der Zeitdruck-Aspekt aufn Sack, das kann ich überhaupt nicht leiden.

Geht mir eben auch so. Ich hasse nichts mehr als Zeitlimits in Spielen. Und wenn dann ein Hauptaspekt eines Spieles und des Gameplays das Zeitlimit ist kann ich mich nur schwer damit abfinden. Und ich bin eigentlich Zombiefan. Der Zeitaspekt ist übrigens auch ein Grund wieso ich z.B. „The Legend of Zelda - Majoras Mask“ so kacke finde.

pil schrieb:

Du zählst nicht, denn du kritisierst das Spiel ja auch nicht. :D

Zurück
Oben