Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
el_barto schrieb:Nö, ich denk mal, dass MS die Marke Dead Rising gekauft hat oder zumindest einen langfristigen Exklusivnutzungsvertrag mit Capcom hat.
Jo, gäb Capcom-IP, bei dem es mich bedeutend mehr stören würde. Dead Rising kann die Xbox ruhig haben, brauch ich eh nicht![]()
Türenmacher schrieb:Das wäre natürlich eine Bombe, wenn DR in der nächsten Gen Xbox-exklusiv bleiben würde.![]()

Flips360 schrieb:Apropos Zombiespiele. Ich hätte gerne eine neues Left 4 Dead, den ersten Teil habe ich geliebt. Teil 2 konnte mich nicht überzeugen.

el_barto schrieb:So ist das halt, kann nicht jeder jedes Spiel mögen.
Der anspruchsvolle Last of Us-Fan kommt nicht damit klar,Türenmacher schrieb:DR ist halt eine Marke für die Feinschmecker unter uns, den anspruchsvollen Last of Us-Fans ist das natürlich zu profan!![]()

Türenmacher schrieb:el_barto schrieb:So ist das halt, kann nicht jeder jedes Spiel mögen.
Aber kommt es mir dann nur so vor, dass hier sehr oft betont wird, dass DR nichts für einen ist?![]()
Türenmacher schrieb:el_barto schrieb:So ist das halt, kann nicht jeder jedes Spiel mögen.
Aber kommt es mir dann nur so vor, dass hier sehr oft betont wird, dass DR nichts für einen ist?![]()

Boarder schrieb:Türenmacher schrieb:el_barto schrieb:So ist das halt, kann nicht jeder jedes Spiel mögen.
Na warum wohl![]()
Boarder schrieb:Türenmacher schrieb:el_barto schrieb:So ist das halt, kann nicht jeder jedes Spiel mögen.
Na warum wohl![]()
du kritisierst The Last of Us dafür, dass man den Controller nur für wenige Aktionen brauchen soll und lobst im gleichen Atemzug das Gameplay von Dead Rising?RowDIEr schrieb:Der anspruchsvolle Last of Us-Fan kommt nicht damit klar,Türenmacher schrieb:DR ist halt eine Marke für die Feinschmecker unter uns, den anspruchsvollen Last of Us-Fans ist das natürlich zu profan!![]()
das ein Spiel neben Atmosphäre auch spassiges Gameplay zu bieten hat,
bei dem man den Controller für mehr als 3 Aktionen braucht!![]()

el_barto schrieb:So ist das halt, kann nicht jeder jedes Spiel mögen.
Mir geht v.a. der Zeitdruck-Aspekt aufn Sack, das kann ich überhaupt nicht leiden.
pil schrieb:Also ich schon.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen