Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Dead Rising 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wer weiß ob DR3 und Crackdown 3 überhaupt in DLand laufen!
Eine Bitte von Kotaku um Klarstellung hinsichtlich der Aktivierung von Software wurde folgendermaßen beantwortet: "Similar to the movie and music industry, games and other content must meet country-specific regulatory guidelines before they are cleared for sale – which means that games will work in the broad geographic regions for which they have been cleared, much as today with Xbox 360. While the console itself is not geographically restricted, a user’s Xbox Live account, content, apps and experiences are all tied to the country of billing and residence."

Als das Blog nachfragt, was denn genau mit den "broad geographic regions" gemeint ist und ob z.B. ein Spieler aus Deutschland problemlos eine UK-Version nutzen kann, heißt es: "We don’t have any additional to share beyond the statement currently."

Wir hatten genau jene Frage am Donnerstag auch unseren hiesigen Ansprechpartnern bei Microsoft gestellt - eine Antwort liegt bis dato nicht vor.

Chocolate schrieb:
el_barto schrieb:
Helloween79 schrieb:
Spiel is auf´m Index gelandet:deal:

Kann nicht sein...
Auf dem Index landen nur veröffentlichte Spiele... Auf welcher Basis soll denn die BPjM jetzt entscheiden? :ugly:

Gab es da nicht so etwas wie, wenn der Vorgänger auf dem Index landet dann ... ? Aber egal, kommt eben die UK oder AT Version.

Noch weiß keiner ob Importversionen in Deutschland überhaupt laufen!

Chocolate schrieb:
el_barto schrieb:
Helloween79 schrieb:

Kann nicht sein...
Auf dem Index landen nur veröffentlichte Spiele... Auf welcher Basis soll denn die BPjM jetzt entscheiden? :ugly:

Gab es da nicht so etwas wie, wenn der Vorgänger auf dem Index landet dann ... ?

Nein, es gibt nur die automatische Indizierung bei Inhaltsgleichheit.
Damit ist gemeint, dass wenn z.B. ein Mortal Kombat für die 360 indiziert wird, dass gleichzeitig auch die inhaltsgleichen PS3- und PC-Versionen auf dem Index landen.

BadKarma schrieb:
Chocolate schrieb:
el_barto schrieb:
Helloween79 schrieb:

Kann nicht sein...

Gab es da nicht so etwas wie, wenn der Vorgänger auf dem Index landet dann ... ? Aber egal, kommt eben die UK oder AT Version.

http://www.xboxfront.de/news-1681-36294-Xbox-One-Xbox-One.html

Tobi23TS schrieb:
BadKarma schrieb:
Chocolate schrieb:
el_barto schrieb:
Helloween79 schrieb:

Kann nicht sein...

Ah das ist doch mal eine gute Nachricht!

Tobi23TS schrieb:
BadKarma schrieb:
Chocolate schrieb:
el_barto schrieb:
Helloween79 schrieb:

Kann nicht sein...

:dhoch:

Mal gespannt wie lange es dauert bis der erste User wieder kommt der es mit Gerüchten wiederlegt ;)

Boarder schrieb:
Tobi23TS schrieb:
BadKarma schrieb:
Chocolate schrieb:
el_barto schrieb:
Helloween79 schrieb:

Kann nicht sein...

:dhoch:

Mal gespannt wie lange es dauert bis der erste User wieder kommt der es mit Gerüchten wiederlegt ;)

Jetzt könnte man natürlich böse sein und sich die Quellen ansehen!
Xboxfront und Gameware.at:gerri:!

Aber ich gehe erstmal davon aus das es stimmt!

Ach Kinders....

Als wenn in der Quelle jetzt eine Bestätigung stehen würde, dass man Dead Rising 3 in Deutschland spielen kann. Da steht NIX dazu, sondern lediglich, dass es angeblich bei PAL eine Region gibt (Wer also Fifa importiert kann ggf. aufatmen.). Die sehr viel interessantere Frage, ist wie es mit der Aktivierung / Nutzung von Spielen in Deutschland aussieht, die hier offiziell gar nicht erscheinen, indiziert oder gar beschlagnahmt sind.

Oha, geil, abgefilmtes Gamplay zeigt ganz viel neue Szenen:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=vlhsWb40Tb0&feature=youtu.be[/vid]

So fett beim Durchspulen. Muss ich bei der ersten Gelegenheit ganz schauen. :huldig: :headbang: :headbang:

Spitze! :huldig: Macht in diesem Video glücklicherweise auch einen sehr viel "freundlicheren" und farbenfroheren Eindruck als der, doch eher "triste", Pressekonferenz-Abschnitt. Klasse finde ich auch wie das Spiel in Räumen in diese "Stimmungsperspektive" wechselt und eher einen auf atmosphärischen Zombieschocker macht, während es auf der Straße gewohnt unterhaltsam (das Flaming Sword :D ) und actionreich zur Sache geht. Bis auf einige echt heftige Grafik- und Physikfehler (bspw. als die Tankstelle explodiert), sieht das auch sehr hübsch aus.

Doof nur, dass pil die ganze Zeit seine Glatze in die Kamera halten muss. Da erkennt man ja kaum was. :ugly:

Oh ja, da freue ich mich drauf. Mittlerweile sogar mein Most Wanted für die Xbox One würde ich sagen. :sabber:

MiXeR schrieb:
Oh ja, da freue ich mich drauf. Mittlerweile sogar mein Most Wanted für die Xbox One würde ich sagen. :sabber:

Das Gute ist, man muss sich nicht entscheiden welches Game man gerade spielen will. Einfach sitzen bleiben und rein in die Spielebibliothek. Zombies metzeln ... Römer niederknüppeln ... Zombies metzeln ... BF4 Runde ... Zombies metzeln ... :D

Dieses Video macht mich fertig.
heat.gif
heat.gif

Die HUD-Aufmachung, die vielen Indoororte, Fahrzeuge, Waffen, die Symbole wie man sie kennt (PP, Tür öffnen etc.), Schränke für Kleidung/Objekte/Waffen, kuriose Outfits ...

Das perfekte Dead Rising wird Realität. Sie haben meinen Traum gestohlen! :ruby: :D:D

da kann man echt nur hoffen das man DR3 als deutscher zocken kann, wäre ja sau ärgerlich für X1 käufer auf das game zu verzichten!

wenn alle unklarheiten zur X1 beseitigt sind werde ich mir die kiste wohl auch irgendwann zulegen! :D

Zurück
Oben