Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Rising 2: Off The Record

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die entsprechenden Importhändler haben das Game und auch in UK hat man es schon recht günstig bestellen können (vor kurzem für 17Pfund bei z.B. Zavvi, inzwischen dort hoch auf knapp 20Pfund).

I just bought: 'Dead Rising 2: Off The Record (Xbox 360)' by Capcom

für £ 23,77 bei Amazon.uk

Das letzte mal als ich was bei Zavvi was bestellt habe, wurde meine KK gesperrt weil meine Bank vermutet hatte das es ein Fremdzugriff war... Und dann stand ich da im Hotel und wollte meine Rechnung begleichen...

Wie läuft das denn mit dem Sandbox-Modus? Einem Video nach kann man ja "Story" oder "Sandbox" anwählen, übernimmt man in beiden Fällen den Level des aktuellen Spielstandes und/oder nimmt man Sandbox-Aufstiege auch in die Story mit? :?

Schon etwas länger her, aber ich meine sowohl als auch.
Habe allerdings zuerst die Story gespielt und erst danach mit den Challenges begonnen. Ohne nen ordentlich Level sieht man da kein Land.

btw: Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Koop-Partner für die Challenges und die Story. Falls Du mal Bock hast - melde Dich :)

Hey Leute

Hat jemand von euch den Erfolg:
Purewal Memorial Cup? - Don´t consume any meat, dairy or alcohol until the military arrives.

Ich habe die von Anfang an nur den O-Saft getrunken, so wie es auch heißt.
Doch leider bin ich jetzt im Kapitel 8-2 und der Erfolg kam noch immer nicht. Habe ich etwas falsch gemacht?

Zurück
Oben