Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Rising 2: Off The Record

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oberflächlich betrachtet ist es das selbe Spiel. Die Handlung scheint relativ identisch zu sein, die Sequenzen auch. Die neuen Bereiche bringen neue Psychos, Überlebende und sonstige Quests mit sich. Du hast noch mehr Zeug zum zusammenbauen und noch mehr Kram zum ausprobieren. Du musst immer noch Zombrex finden, allerdings für dich selber und nicht wie zuvor für eine Tochter. Es soll 30% mehr Zombies geben und die Engine wurde wohl überarbeitet damit das Spiel noch flüssiger läuft. Das Spiel läuft außerdem eigenständig, also ohne Dead Rising 2...

Hab gerade erst bei DR1 die 53.594 Zombies gekillt :headbang:

Jetzt noch das andere Zeug freischalten, dann können endlich DR 2 und DR Off the Record kommen :bier:

Mal nebenbei: Hat irgendjemand den 7-Day-Survivor bei DR1 geschafft? Das sind ja, wenn ich richtig rechne, 14 h Realzeit, die ich am Stück spielen muss :vogel:

ich hab gedacht nach tag 5 damals geh ich mal mit dem neuen laserschwert metzeln und bin gestorben :(. seit dem habe ich es nicht mehr versucht. man muss sich ahlt die hefte holen damit nahrung stärker ist, dann sucht man sich einen platz mit viel nahrung und isst diese regelmäßig und dann beginnt die langeweile

Erste Wertungen:

Gametrailers – 8.2/10
NowGamer – 6.1/10
Videogamer – 7/10
Gamereactor Sweden – 60/100
Capsule Computers – 8.5/10
XXLGaming – 84/100
HardwareHeaven – 85/100
MsXbox – 8/10
BrashGames – 8/10
VGRevolution – 84/100

http://www.gamestar.de/spiele/dead-rising-2-off-the-record/news/dead_rising_2_off_the_record,46874,2561354.html

Noch ein Grund mehr nie wieder GfWL Spiele zu kaufen! :Wand:

Spiel lässt sich in Deutschland nicht aktivieren. :kotz:

NEEEEEEEEEEEEIIINNNN! Fuck!

Gestern bei DR 1 den Versuch gewagt, den 7-Day-Survivor-Erfolg zu holen. Bin dann nach exakt 5 Spieltagen und 16 Spielminuten gestorben, weil ich zwischen zwei Objekten hängen geblieben bin und dann von so nem Weib verprügelt wurde. Fuck! Das waren zehn reale Stunden:wand: Ich glaub, ich pack das Spiel nie mehr an:ugly:

Zurück
Oben