Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dead or Alive 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Endlich, gestern schon drauf gewartet. 5 Tage nach meinem Geburtstag, geiles B-Day Present. Und bester Charakter auch gleich mit enthüllt, neues Default Outfit für Ayane ist sehr cool, allerdings imo noch ein bisschen weniger cool, als ihr DoA 5 Look. Liegt an der Kapuze, die man hoffentlich aber auch wieder deaktivieren kann.
Bayman auch sehr geil, in seinem alten Look mit dem roten Beret, für mich einer der coolsten Charaktere schlechthin in dem Franchise. :dhoch:

Anscheinend auch ne Zack Islang Stage wieder dabei, wenn man da schon die Wasserrutsche sieht. Hoffe mal nur nicht, dass sie jetzt in der Story übertreiben, was jetzt Dramatik und so'n Scheiß angeht. Oder einerseits gerne, aber bloß nicht auf die Ideen kommen, irgendwelche Charaktere zu killen, wenn man schon die Szene mit Zack sieht.
Kann mir immer noch nicht vorstellen, dass sie sich den Schuh anziehen wollen, und Lisa tatsächlich jetzt tot ist, ohne irgendeinen richtigen Abgang, der einzige black female character, dazu noch in einer ziemlich interessanten Rolle und Personality für ein Beat' em Up und nur davon zurück gehalten, dass die Japaner leicht rassistisch veranlagt sind, was sie attraktiv finden und sie in Popularity Umfragen dort zurück steckt, und wenn sie die deshalb jetzt wirklich einfach so "gekillt" haben, den Shitstorm will ich dann mal sehen hier im Westen...

Okay, also Phase 4 wird exklusiver Charakter für die CE, bei der ebenfalls auch 25 exklusive Outfits dabei sind (keine Ahnung, ob die ein Theme wie die Bunny-Bikinis bei DoA5 haben oder einfach so Outfits sind), gibt auch noch eine ganz große physische CE, wo dann auch ein Ayane+Kasumi Bedsheet, Marie Rose und Honoka Mouse Pads und Badges, etc. dabei sind.

Auf jeden Fall können die Leute aufhören mit dem rumjammern, dass sämtliche Outfits, die Haut zeigen, entfernt wurden und selbst die Classic Outfits weg sind, wenn man Kasumi und Leifang sieht.

Und sher abgefahren zu sehen, dass Ayane im Power Blow sogar ne kleinere Form der Art of the raging mountain god nutzt. Die volle Version würde wohl zu lange dauern und müsste dann ein one-hit-kill sein... :O_o:

Was, wo soll ich das denn mal geschrieben haben? :?
Im Tekken Thread 'Was ja auch nur eine logische Konsequenz ist, Tekken 7 sieht ja auch noch nach Last-Gen aus. Mich persönlich stört sowas trotzdem nicht, aber wenn man dann vergleicht wie z.B. Netherrealm Spiele aussehen, oder selbst jetzt das kommende DoA 6... fuck, um ehrlich zu sein sieht DoA5LR immer noch besser aus, wenn man auf Dinge wie Stoff-Texturen, Physik, etc. achtet.'

Ja, in Bezug auf Soul Calibur VI und Tekken 7, wo ich das glaube ich im SCVI-Thread geschrieben habe. Der komplett ausgeschrieben Kontext wäre "...oder selbst jetzt das kommende DoA 6... (sieht viel besser aus als Soul Calibur VI und Tekken 7), fuck, um ehrlich zu sein sieht DoA5LR immer noch besser aus (als Soul Calibur VI und Tekken 7), wenn man mal..."

Dead or Alive 6 mit NiCO, La Mariposa und Kokoro / Video Download

18.11.18 - Koei Tecmo gibt bekannt, dass in dem Prügelspiel Dead or Alive 6 (PS4, Xbox One) auch NiCO, La Mariposa und Kokoro als spielbare Charaktere auftreten werden.

NiCO ist neu. Sie heißt auch "The Lightning Technomancer" und ist eine Praktizierende von Pencak Silat, einer historischen Kampfkunst Südostasiens.

Die frenetische Kämpferin setzt bei ihren Angriffen starke Plasma-Entladungen ein, die ihre Pencak Silat-Schläge auf ein anderes Level heben, während sie gleichzeitig ihre EMF-Ringe einsetzt, um sich mit extrem hoher Geschwindigkeit zu bewegen.

NiCO ist eine geniale Wissenschaftlerin, die mit Donovans geheimem M.I.S.T. Entwicklungsprojekt betraut ist. Trotz ihres jugendlichen Aussehens stellt sie mit ihrem scharfen, analytischen Verstand und ihrem natürlichen Sinn für Kampfsport eine ernsthafte Bedrohung für die Ninjas dar.

Kokoro (Dead or Alive 4) und La Mariposa aka Lisa Hamilton (Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball, Dead or Alive 4) waren schon in früheren Episoden vertreten. Release: 15.02.19 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (DEAD OR ALIVE 6 - The Lightning Technomancer)

Quelle: www.gamefront.de

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Nur schade, dass da die beiden schlechtesten Charaktere des DoA-Universums drauf sind, sonst hätte mich das vielleicht sogar so sehr interessiert, dass ich es mir geholt hätte... :D

Zurück
Oben