Schnitzelbrötchen
廉价的肉卷就是浪费
KaKun schrieb:Ach watt, ein Spiel mit Zombies kann nur gut werden...ihr seid doch alle nur viel zu verwöhnt von...ja von was eigentlich...?
Na von....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KaKun schrieb:Ach watt, ein Spiel mit Zombies kann nur gut werden...ihr seid doch alle nur viel zu verwöhnt von...ja von was eigentlich...?

Oxblood schrieb:Wie du möchtest. Entweder ne Pistole die aussieht wie ein Ameisenbär, eine Pistole, die Ameisenbären schießt oder eine Pistole FÜR Ameisenbären, die Grenzen sind fließend.
Oxblood schrieb:Kannst doch glaube ich auch andere Chars wählen, wenn ich nicht irre...und du hast wohl noch nie ein MMO gespielt, eh? 90% der Männer scheinen da irgendwelche Weibchen zu spielen...was sich mir persönlich nicht eröffnet aber naja.
SirHorst schrieb:Das einzige was ich an ihr komische finde ist die outfitwahl aber wahrscheinlich hatte sie keine Zeit sich bei spontan ausbrechender apokalypse noch was vernünftiges anzuziehen, so muss sie sich halt von Zombies unter den Rock gucken alssen.

Zimtzicke schrieb:11 Minuten kommentiertes Gameplay:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=UDzFzNg0bxk[/vid]
Das sieht IMO in jeglicher Beziehung einfach schlecht aus. Das Beste ist noch das Setting...
Türenmacher schrieb:
Ego-Perspektive kann ich mir im Nahkampf schlecht vorstellen, also das ist schon mal ein Negativ-Punkt im Vergleich mit DR.![]()
SirHorst schrieb:Das einzige was ich an ihr komische finde ist die outfitwahl aber wahrscheinlich hatte sie keine Zeit sich bei spontan ausbrechender apokalypse noch was vernünftiges anzuziehen, so muss sie sich halt von Zombies unter den Rock gucken alssen.

Will ich sofort haben 
0shikuru schrieb:Was war am (neustem) Wolfenstein Open-World? Da ist mir ein Dead Island und Far Cry 2 "Open-World" weitaus lieber.
EDIT: Bei Dead Island kann man doch auch frei erkunden & Waffen aufbessern. Und ist nebenbei noch weitaus mehr Open-World. Bei Wolfenstein fand ich alles immer so beengt. =/

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen