Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Island

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaKun schrieb:
Ach watt, ein Spiel mit Zombies kann nur gut werden...ihr seid doch alle nur viel zu verwöhnt von...ja von was eigentlich...?

Na von....

3860137.jpg

:gerri:

Kannst doch glaube ich auch andere Chars wählen, wenn ich nicht irre...und du hast wohl noch nie ein MMO gespielt, eh? 90% der Männer scheinen da irgendwelche Weibchen zu spielen...was sich mir persönlich nicht eröffnet aber naja.

Oxblood schrieb:
Wie du möchtest. Entweder ne Pistole die aussieht wie ein Ameisenbär, eine Pistole, die Ameisenbären schießt oder eine Pistole FÜR Ameisenbären, die Grenzen sind fließend.

Ich wähle Tor 2. Aber nur, wenn der Ameisenbär beim aufschlag brennende Ameisen auf Koks streut.

Oxblood schrieb:
Kannst doch glaube ich auch andere Chars wählen, wenn ich nicht irre...und du hast wohl noch nie ein MMO gespielt, eh? 90% der Männer scheinen da irgendwelche Weibchen zu spielen...was sich mir persönlich nicht eröffnet aber naja.

Wunderte mich nur weil sie so viel mühe in die Frau gesteckt haben wenn sich im verlauf auch ihre persönlichkeit bei ihren punchlines verändern soll. Nichtsdestotrotz will ich es, jetzt und sofort. Borderzombs auf einer Insel ist verlockung pur!

Ich find's klasse mit dem weiblichen Char, die Wahl hätte ich bei Dead Rising auch gerne gehabt...und ja, ich spiele immer 'nen weiblichen Char sofern möglich... :D

Das einzige was ich an ihr komische finde ist die outfitwahl aber wahrscheinlich hatte sie keine Zeit sich bei spontan ausbrechender apokalypse noch was vernünftiges anzuziehen, so muss sie sich halt von Zombies unter den Rock gucken alssen.

SirHorst schrieb:
Das einzige was ich an ihr komische finde ist die outfitwahl aber wahrscheinlich hatte sie keine Zeit sich bei spontan ausbrechender apokalypse noch was vernünftiges anzuziehen, so muss sie sich halt von Zombies unter den Rock gucken alssen.

Ja, der Rock ist etwas komisch, aber eher aus Sicht der 3D-Grafik weil das sind ja meistens nur so Textur-Trichter ohne was drunter...führt ja in dem Video auch teilweise zu komischen Grafikfehlern beim Ablegen und Aufstehen...vielleicht kann man die Kleidung ja am Anfang auswählen... :D

Ich war auch bis zum Ende des Videos leicht verstört, bis ich dann eben gehört habe, dass es 4 Chars gibt.
Männer, die in Spielen als weiblicher Char rumlaufen, werde ich nie verstehen.

Du musstest ... :lol:
2 Zehntelsekunden, nachdem dein schriller Schrei "Ich bin das Weib!!! Ich bin das Weib!!!" aus meinem armen Headset plärrte, hattest du schon Sheva gewählt. Danach war für einige Minuten nur noch Geräusche eines manisch Herumspringenden sowie indianisches Triumphgeheul zu hören ...

Zimtzicke schrieb:
11 Minuten kommentiertes Gameplay:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=UDzFzNg0bxk[/vid]

Das sieht IMO in jeglicher Beziehung einfach schlecht aus. Das Beste ist noch das Setting...

Wat, du hast doch schlecht geschissen, wird Zeit für ein wenig Abführmittel Zicke :lol: :D

Türenmacher schrieb:
:ulgy:

Ego-Perspektive kann ich mir im Nahkampf schlecht vorstellen, also das ist schon mal ein Negativ-Punkt im Vergleich mit DR. :D

Schon mal Condemned gezockt, da ist der Nahkampf aus der Egoperspektive absolut genial und intensiv umgesetzt.

SirHorst schrieb:

Outfit ist doch super, es gibt keine bessere Waffe als Stöckelschuhe :ugly:

Ach und ja, ich finde es grandios :headbang: Will ich sofort haben :sabber:

Gerade angeguckt.Die Waffenführung erinnert mich stark an The Darkness. Und The Darkness fand ich bei der Waffenführung nur mäßig auch wenn ich das Spiel sonst mochte,. Leider wirkt das ganze einfach zu Open-World lastig auf mich was das ganze Öde erscheinen lässt. Man denke da nur an Far Cry 2. Wenn sie gutes Open World wie in Wolfenstein hinkriegen würden dann währe ich dagegen sehr dankbar drüber! Jetzt wirkt das ganze wie ein Ödes rumgelatsche und Zombie Schnetzel auf mich, wo bei das Zombie metzeln noch ganz spaßig ausieht! Teilweise fällt aber eine Billige Choreo auf. Wirkt auf mich allles ziemlich B-Haft. Bei dem Spiel gibt es noch einiges zu Verbessern. Grafisch war es dennoch ganz ok. Hoffe das die Angepriesenen 25-30 Stunden Spielzeit nicht aus Faden Nebenmissionen bestehen. Und wie sich der Rote Faden zieen wird... ja das interessiert mich auch noch. Und wo ist die Atmosphäre?? Für ich passt zu offenes open World und Atmosphäre nicht zusammen!

Was war am (neustem) Wolfenstein Open-World? Da ist mir ein Dead Island und Far Cry 2 "Open-World" weitaus lieber.

EDIT: Bei Dead Island kann man doch auch frei erkunden & Waffen aufbessern. Und ist nebenbei noch weitaus mehr Open-World. Bei Wolfenstein fand ich alles immer so beengt. =/

0shikuru schrieb:
Was war am (neustem) Wolfenstein Open-World? Da ist mir ein Dead Island und Far Cry 2 "Open-World" weitaus lieber.

EDIT: Bei Dead Island kann man doch auch frei erkunden & Waffen aufbessern. Und ist nebenbei noch weitaus mehr Open-World. Bei Wolfenstein fand ich alles immer so beengt. =/

Also ich bin da lieber beengt als son Ödes rumgeirre. Son Open World wie bei Darksiders währe auch vollkommen ok. Nur halt nich so Open World lastig! Wie Far Cry 2. Boiling Point oder Just Cause 1+2

kommt es nur mir so vor oder sind die animationen beim herschlagen zu langsam? :skep:
wenn ich einer horde, oder wie in dem video 3 zombies max begegne dann schlag ich auf die mit viel kraft ein und nicht so lahmarschig......:klopf:

also wenns co-op hat spiel ichs, ansonsten brauch ich es nicht, nachdem was ich jetzt gesehen hab zumindest :nein:

Zurück
Oben