Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Island

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmm, das gezeigte Gameplay-Material gefiel mir doch sehr gut. Ich bin ja mal gespannt ob Dead Island auch eine vernüftige Story bekommt, sieht für mich jedenfalls so aus.
Ich freu mich dann schon auf den Co-op der auf der e3 vorgestellt wird.

Psykojack schrieb:
kommt es nur mir so vor oder sind die animationen beim herschlagen zu langsam? :skep:
wenn ich einer horde, oder wie in dem video 3 zombies max begegne dann schlag ich auf die mit viel kraft ein und nicht so lahmarschig......:klopf:

also wenns co-op hat spiel ichs, ansonsten brauch ich es nicht, nachdem was ich jetzt gesehen hab zumindest :nein:

Schlag mal 'ne Stunde lang auf etwas ein...mal sehen wie schnell du noch nach 20 Minuten bist... :D

Zimtzicke schrieb:
11 Minuten kommentiertes Gameplay:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=UDzFzNg0bxk[/vid]

Das sieht IMO in jeglicher Beziehung einfach schlecht aus. Das Beste ist noch das Setting...

:staun:

Sofort vorbestellt! :deal:

Viel geiler geworden als ich es erwartet hatte, das wird eine Schnetzelparty! :headbang: :bier: :headbang:

KaKun schrieb:
Psykojack schrieb:
kommt es nur mir so vor oder sind die animationen beim herschlagen zu langsam? :skep:
wenn ich einer horde, oder wie in dem video 3 zombies max begegne dann schlag ich auf die mit viel kraft ein und nicht so lahmarschig......:klopf:

also wenns co-op hat spiel ichs, ansonsten brauch ich es nicht, nachdem was ich jetzt gesehen hab zumindest :nein:

Schlag mal 'ne Stunde lang auf etwas ein...mal sehen wie schnell du noch nach 20 Minuten bist... :D
hey, das waren gerade mal 11 minuten,geh nicht immer von dir selbst aus, andere machen durchaus noch sport, da hält man bissi länger durch :P
0shikuru schrieb:
Psykojack schrieb:

Hat Coop. Bis zu 4 Spielern. Anscheinend sogar im Story-Mode.

wenn es wirklich co-op ist ist es sowieso gekauft :D
gibt heutzutage eh zu wenig co-op games:D

Psykojack schrieb:
KaKun schrieb:
Psykojack schrieb:

hey, das waren gerade mal 11 minuten,geh nicht immer von dir selbst aus, andere machen durchaus noch sport, da hält man bissi länger durch :P

Stimmt, ich bin nicht so 'ne muskulöse Kante...deswegen spiele ich ja auch immer weibliche Charaktere... :ugly:

Wird gekauft. Aber so wie es aussieht wohl für Konsole, da man die UNcut wohl nicht aktivieren kann in Deutschland. :fp:

PcKonsolero schrieb:
0shikuru schrieb:
Was war am (neustem) Wolfenstein Open-World? Da ist mir ein Dead Island und Far Cry 2 "Open-World" weitaus lieber.

EDIT: Bei Dead Island kann man doch auch frei erkunden & Waffen aufbessern. Und ist nebenbei noch weitaus mehr Open-World. Bei Wolfenstein fand ich alles immer so beengt. =/

Also ich bin da lieber beengt als son Ödes rumgeirre. Son Open World wie bei Darksiders währe auch vollkommen ok. Nur halt nich so Open World lastig! Wie Far Cry 2. Boiling Point oder Just Cause 1+2

open world? darksiders? wo? :?

Zerfikka schrieb:
Wenigstens weiß der Master noch was gut ist :bier: Wat ne Lappen Ansammlung hier. :D

Bin auch etwas verwundert über die Kommentare hier, Leute das ist ein Zombiegame, es gibt Zombienen in Bikinis, man kann Zombies umtreten, Ihnen den Schädel ab, oder zu Matsch schlagen, Sie überfahren, erschießen und sicher auch schupsen usw. usw. :ugly:

Dazu eine Optik, die ich mir gar nicht zu wünschen getraut hätte!

:bier:

snooky schrieb:
PcKonsolero schrieb:
0shikuru schrieb:
Was war am (neustem) Wolfenstein Open-World? Da ist mir ein Dead Island und Far Cry 2 "Open-World" weitaus lieber.

EDIT: Bei Dead Island kann man doch auch frei erkunden & Waffen aufbessern. Und ist nebenbei noch weitaus mehr Open-World. Bei Wolfenstein fand ich alles immer so beengt. =/

Also ich bin da lieber beengt als son Ödes rumgeirre. Son Open World wie bei Darksiders währe auch vollkommen ok. Nur halt nich so Open World lastig! Wie Far Cry 2. Boiling Point oder Just Cause 1+2

open world? darksiders? wo? :?

Man kann in Darksiders die Komplette Welt frei erkunden! Aber der rote Faden zieht sich sehr eng. Genau so wie es seien sollte!

Crysis zb. ist zwar definitiv kein Open World Titel, aber man kann jedes einzelne Level weit erkunden und es gibt viele verschiedene Taktische Lösungswege

Oxblood schrieb:
Hey! Die Zombies bitte nicht schubsen, was für Unmenschen seid ihr eigentlich! :lol:

Zombies schubsen, ich glaub et geht los.

:lachweg:

Ich liebe das Spiel jetzt schon alleine wegen der Trittfunktion und hoffe das manche auch schon dusselig in der Gegend rum stehen zB. an der Kante zu einem Swinningpool und ich dann schön von hinten... zack! :lol:

tastepolice schrieb:
Das 11 Minuten Video ist die PC Version oder ?

Ich glaub Konsolen Version.

Buttons sind in der passenden Farbe zu den Controllern und wenn er sich umschaut kommt mir das auch "Konsolig" vor..Mit Maus sieht das immer ein wenig anders aus imo.

Seh ja grad erst das es ein deutsches Spiel ist Oo
Nice!
Hatte mich schwer gewundert irgendwie weill der Typ im Video zwar gut englisch spricht, sich aber irgendwie deutsch anhört^^

Bekommen wir unser eigenes Spiel hier nicht zu zokken.....

Zurück
Oben