Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

WaldGespenst schrieb:morgen gehts los!!!![]()

Tommse schrieb:Der Coop geht aber nicht im Splitscreen oder?
frisell schrieb:die kritiken lesen sich sehr gut an, 20 std. spielzeit?
dass es sowas noch gibt![]()

frisell schrieb:WaldGespenst schrieb:morgen gehts los!!!![]()
ich halte für dich die daumen, aber vergiss nicht, dass es urlaubszeit ist...
mein deus ex ist am freitag verschickt worden und erst am dienstag angekommen
die kritiken lesen sich sehr gut an, 20 std. spielzeit?
dass es sowas noch gibt![]()
sanifox schrieb:Ich hol meins morgen ab...und das obwohl ich 1. keine Zeit hab 2. Spiele aus Ego-Perspektive eigentlich nicht spiele und 3. noch soviel zum zocken hab und 4. gerade noch Rise of Nightmare bestellen will.

Lil-Breez schrieb:Hm in wie fern?

WaldGespenst schrieb:stimmt die post ist in den letzten tagen sowieso hier etwas seltsam... warte noch auf andere sachen die schon da sein müssten ...
naja mal schauen obs morgen schon kommt!?![]()
Wie war das noch, hattest du einen Job?Master-Dan schrieb:Lil-Breez schrieb:Hm in wie fern?
20 Stunden spiele ich beim ersten anspielen am Stück!
Ich hoffe wirklich das ist nur für Dauerrenner und Hauptstory Abarbeiter der Schnitt, sonst wird das mein Reinfall des Jahres.![]()

Bart Wux schrieb:Nö, 20 bis 30 h sind die Angaben zu diesem Spiel. Wenn man jeden Grashalm einzeln begrüßt, mag das mehr werden. Das ist aber eine der Tatsachen, die mich vrom Spiel abschrecken. Kaum ein Spiel hat die Ausdauer für 20 Stunden.
Bart Wux schrieb:Wie war das noch, hattest du einen Job?Master-Dan schrieb:Lil-Breez schrieb:Hm in wie fern?
20 Stunden spiele ich beim ersten anspielen am Stück!
Ich hoffe wirklich das ist nur für Dauerrenner und Hauptstory Abarbeiter der Schnitt, sonst wird das mein Reinfall des Jahres.![]()
![]()
Bart Wux schrieb:Wie war das noch, hattest du einen Job?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen