Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Island

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Don't believe the Hype! :p

Euer bester Freund ist merkwürdigerweise Euer Fuß: Treten kostet keine Ausdauer und der Angriff kann als einziger nicht von gegnerischen Attacken unterbrochen werden. Wir haben die Meute irgendwann fast nur noch mit Tritten malträtiert, das ist zwar nicht schön und dauert lang, spart aber Geld, schließlich ist die Reparatur Eurer Totschläger nicht kostenlos (obwohl Ihr sie selbst vornehmt).

:ugly:

Auch "schön":

Die Kämpfe machen schon nach kurzer Zeit keinen Spaß mehr. Schnell habt Ihr Euch an den derben Splattereinlagen satt gesehen und erkennt, wie plump und eindimensional das Kampfsystem ist. Das gezielte Attackieren bestimmter Körperteile gestaltet sich schwerfällig und es macht abgesehen vom ausgeteilte Schaden keinerlei Unterschied, ob Ihr mit einem Baseballschläger oder einer Schaufel auf Eure Gegner eindrescht. Wenn mehrere Zombies gleichzeitig auf Euch einstürmen habt Ihr alleine meist keine Chance. Sterbt Ihr, so ist das allerdings nicht allzu schlimm. Ihr verliert etwas Geld und wacht nach fünf Sekunden in der Nähe wieder auf. Wenn Ihr Pech habt, geschieht das übrigens direkt in einer Gruppe Zombies, dann seht Ihr sofort erneut den Game-Over-Bildschirm. So entwickelt sich allerdings auch keinerlei Gruselstimmung oder Angst ums Überleben, sondern nur Frust, Ärger und bald Langeweile.

Ich versteh eh nicht wo der hype bei dem Titel her kommt. Das kann ja fast nur an dem cinematic trailer liegen. Bin gespannt was die leute so sagen wenn sie die ersten Stunden damit verbracht haben. Bisher sieht es, auch nach dem GT Review, einfach unglaublich unspektakulär aus.

Urgs schrieb:
Don't believe the Hype! :p

Euer bester Freund ist merkwürdigerweise Euer Fuß: Treten kostet keine Ausdauer und der Angriff kann als einziger nicht von gegnerischen Attacken unterbrochen werden. Wir haben die Meute irgendwann fast nur noch mit Tritten malträtiert, das ist zwar nicht schön und dauert lang, spart aber Geld, schließlich ist die Reparatur Eurer Totschläger nicht kostenlos (obwohl Ihr sie selbst vornehmt).

das dachte ich mir leider schon gestern bei dem video aber ich werds dennoch nnur machen wenn nichts anderes geht weil es sieht einfach kacke aus

Die Kämpfe machen schon nach kurzer Zeit keinen Spaß mehr. Schnell habt Ihr Euch an den derben Splattereinlagen satt gesehen und erkennt, wie plump und eindimensional das Kampfsystem ist. Das gezielte Attackieren bestimmter Körperteile gestaltet sich schwerfällig und es macht abgesehen vom ausgeteilte Schaden keinerlei Unterschied, ob Ihr mit einem Baseballschläger oder einer Schaufel auf Eure Gegner eindrescht. Wenn mehrere Zombies gleichzeitig auf Euch einstürmen habt Ihr alleine meist keine Chance. Sterbt Ihr, so ist das allerdings nicht allzu schlimm. Ihr verliert etwas Geld und wacht nach fünf Sekunden in der Nähe wieder auf. Wenn Ihr Pech habt, geschieht das übrigens direkt in einer Gruppe Zombies, dann seht Ihr sofort erneut den Game-Over-Bildschirm. So entwickelt sich allerdings auch keinerlei Gruselstimmung oder Angst ums Überleben, sondern nur Frust, Ärger und bald Langeweile.

da sagt aber der test bei x360a.org was anderes

Ich steh halt auf nachvollziehbare Argumente. Bevor ich blindlings auf dem Hypetrain 50 Euro wegschmeisse. Und dieser Text deckt sich halt eher mit den bewegten Bildern, ich ich bisher zu sehen bekam. Die angeblich unglaubliche Athmosphäre, die von den euphorischen Reviews beschworen wird, habe ich dagegen eher nicht entdecken können.

Scheint wirklich auch eine Frage des Geschmackes zu sein, wie viel Prozent man dem Game gibt. Ich persönlich werde das Spiel aber nicht direkt zum Release kaufen, sondern später gebraucht. Hat jemand schon eine Ahnung bezüglich eines Online-Passes? Notwendig oder kann man direkt Online spielen, egal ob Neu oder Gebraucht?

Bart hat es vorhin kurz angedeutet - Borderlands. Wenn Dead Island in puncto Loot und Skillsystem eine ähnliche Suchtspirale wie Borderlands entfachen kann und somit länger motiviert als lediglich ein paar Stunden, kann es klasse werden. Daher warte ich mal die ersten paar Meinungen von euch ab, silent breath scheint ja seinen Spass zu haben damit.

Jehuty79 schrieb:
Bart hat es vorhin kurz angedeutet - Borderlands.

Hat er aber nicht als positives Beispiel gemeint :D

Nicht, daß mich das irgendwie kratzen würde, Borderlands war für mich der Überraschungshit des Jahres. Also sehe ich dem morgigen Anspielen gaaaanz gelassen entgegen ;)

@ Lil-Breez: :troest:

Klar hat er das. Er will's nicht so, ich aber schon. :)
Ich klinke mich aber mal aus, bevor ich mich hier noch infizieren lasse und morgen plötzlich beim Händler stehe. D:

Ich habs erstmal storniert.
Ich warte ab,was die Leute so sagen,nach ein paar tagen.
Sind ein paar Punkte die mich etwas nervös machen.
Da jede Menge andere Games noch kommen,muss ich abwiegen.

Zurück
Oben