Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Island

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine beiden ATs werden gerade bearbeitet, Wishnu sei Dank. Inzwischen ist die Anzeige bei den ATs auch von "wird heute versandt" auf "2-3 Tage" gewechselt. Da war ich gerade noch rechtzeitig. Dämliche UK, dämliche :D

Nö, 20 bis 30 h sind die Angaben zu diesem Spiel. Wenn man jeden Grashalm einzeln begrüßt, mag das mehr werden. Das ist aber eine der Tatsachen, die mich vrom Spiel abschrecken. Kaum ein Spiel hat die Ausdauer für 20 Stunden.

Ich hol meins morgen ab...und das obwohl ich 1. keine Zeit hab 2. Spiele aus Ego-Perspektive eigentlich nicht spiele und 3. noch soviel zum zocken hab und 4. gerade noch Rise of Nightmare bestellen will.

frisell schrieb:
WaldGespenst schrieb:
morgen gehts los!!! :headbang:

ich halte für dich die daumen, aber vergiss nicht, dass es urlaubszeit ist...
mein deus ex ist am freitag verschickt worden und erst am dienstag angekommen:drunter:

die kritiken lesen sich sehr gut an, 20 std. spielzeit?
dass es sowas noch gibt :dhoch:

stimmt die post ist in den letzten tagen sowieso hier etwas seltsam... warte noch auf andere sachen die schon da sein müssten ...

naja mal schauen obs morgen schon kommt!? :)

sanifox schrieb:
Ich hol meins morgen ab...und das obwohl ich 1. keine Zeit hab 2. Spiele aus Ego-Perspektive eigentlich nicht spiele und 3. noch soviel zum zocken hab und 4. gerade noch Rise of Nightmare bestellen will.

haben wir das nicht alle!? :grins:

WaldGespenst schrieb:
stimmt die post ist in den letzten tagen sowieso hier etwas seltsam... warte noch auf andere sachen die schon da sein müssten ...

naja mal schauen obs morgen schon kommt!? :)

Solange dir die nicht das Hirn abknabbern, während du für`s Paket unterschreiben sollst, ist doch alles tutti.
Postzombie:" Gnaaah, raaah, guuuaaaarh!"
Waldgespenst:" Das wurd aber auch Zeit!"
Postzombie:"aaaawwwwrrrrgg "
Waldgespennst:"War nicht so gemeint, hier du darfst dich auch an meinem vitamin reichen Supersmartbadasshirn laden"
Postzombie:" Gnaaa! GNAAAAARRRRR!"

Und alle sind zufrieden. :D

Bart Wux schrieb:
Nö, 20 bis 30 h sind die Angaben zu diesem Spiel. Wenn man jeden Grashalm einzeln begrüßt, mag das mehr werden. Das ist aber eine der Tatsachen, die mich vrom Spiel abschrecken. Kaum ein Spiel hat die Ausdauer für 20 Stunden.

Genau das ist auch mein Problem. Anfangs denke ich immer "Och schön, da bekommst du ja viel Spiel fürs Geld" und dann landen die meisten Spiele mit dieser Spielzeit nach spätestens 7-10 Stunden in der Ecke.

Die einzigen Spiele, die mich länger bei der Stange gehalten haben waren RDR und Oblivion....beides Sandkasten-Spiele. Zumindest das macht mir für Dead Island noch ein wenig Hoffnung.

Zurück
Oben