Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Island

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaKun schrieb:
Ich seh's schon kommen, wenn ich mit meinem ersten Durchlauf fertig bin und dann mal Coop zocken will ist keiner mehr da... :I

ich wollte ja ;)

aber ich mach den ersten durchlauf auch schon im koop... mir is das ziemlich latte... hauptsache ich hab es vor dem nächsten wochenende durch wenn gears3 kommt...

also... lass es uns anpacken :D

Den ersten Durchlauf will ich alleine machen, weil da schaue ich mich in jeder Ecke um, erforsche und nehme die Atmosphäre des Spiels in mich auf. Coop ist mir für so was zu rushed, da rennen alle wild herum und man hat nicht all zu viel vom Spiel. Beim 2. Durchlauf gerne...

Was das Storytelling anbelangt finde ich Dead Rising allerdings immer noch um Längen besser. Auch wenn Dead Rising völliger Trash ist, aber immerhin wissen sie ihre Charaktere zu inszenieren und eine Geschichte zu erzählen die irgendwie packt und als Ganzes wirkt. Diese Sequenzen in Dead Island, mit allen 4 Protagonisten, die immer völlig aus dem Kontext gerissen scheinen, ziehen bei mir so gar nicht. Ein wenig mehr Mühe hätten sich die Entwickler da ruhig noch geben können, vor allem die Mimik ist absoluter Käse und der Rapper ist der komplette Voll-Schwachmat, den hätte ich als Figur sofort rausgeworfen.

Zurück
Oben