Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Die paar Dollar...im Schnitt verliert man ein paar hundert, die hat man nach 3, 4 Walkern ja schon wieder drin später![]()

Oxblood schrieb:Herbert Norris ist: Geher - Texas Wachtmeister!
Ich weiss nicht, was du hast, klingt doch total Badass![]()

megachri schrieb:Master-Dan schrieb:Oxblood schrieb:Klar, ich hab dich ja nicht in der Friendlist, wie soll ich sehen, ob du online bist, also mach ich das einfach so.![]()
Beeindruckend!![]()
Im Coop kann ich mir Akt 2 sogar schwieriger vorstellen, alleine lässt man sich Zeit, schaut genau wo die Gegner sind und bahnt sich eben vorsichtig seinen Weg dadurch, aber im Coop übersieht man schnell mal den ein oder anderen Gegner und wenn man erstmal eingekreist wird, ist es eben aus, das nennt man hier ja auch nicht Ferien auf dem Ponyhof!![]()
alter falter...
wir sind beim besten willen nicht da durch gerannt... ok... acid manchmal... wir waren einfach mittendrin und die infizierten sind unendlich respawned... am anfang war das völlig kontrolliert und wir haben einen nach dem anderen plattgemacht... (call me one hit wonder
) aber es hörte nicht auf... ne flucht war unmöglich... dann waren erst alle (!!!) waffen platt und dann ständig wir beide...
![]()
Oxblood schrieb:Ihr könnt doch einfach weglaufen, habt immernoch den mighty foot of galactic justice und wenn ihr am Friedhof wart, hättet ihr doch einfach zur Kirche gehen können, da kommen die nicht rein![]()

Oxblood schrieb:Ihr habt einfach keinen coolen Kopf bewahrt, so wie der Texas Wachtmeister das getan hätteIch wär gerne mal in so ner Situation im Spiel, im schlimmsten Fall sterbe ich, zeig den Zombata nen Vogel und geh woanders lang...
es gab keine möglichkeit zu fliehen 

Master-Dan schrieb:Leitern?![]()
Gormi schrieb:@oxblood
Was macht das blaue Licht ?

Master-Dan schrieb:
Oxblood schrieb:Wobei ich den Kurnl in dem Film großartig finde, endlich darf der auch mal was, als immer nur "Er ist der Beste!" aus dem Hintergrund zu sagen![]()
megachri schrieb:@zuzzi: ich hab dich zigfach eingeladen, aber du warst gar nicht online... und das ein paar sekunden, nachdem ich deine nachricht erhalten hab![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen