Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Island

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Leute, durch das Spieletagebuch von Urgs bin ich nun doch etwas scharf auf das Game geworden :grins:

Wo bekomme ich das Spiel den am schnellsten her? Bei Spielegrotte ist es nicht auf Lager. Wie sieht es mit Gameware.at aus? Liefern die zügig? Oder bekomme ich das Spiel auch irgendwo lokal? MM? GS?

Yeah :headbang:

Schonmal bunte Schädel gefunden? Mein Kumpel und Ich haben gestern einen Schädel gefunden, den zu passender Stelle gebracht und einen "Developer Bauplan" erhalten.

Und das zu bauen kostet richtig Asche ...

Ach wie geil das Spiel ist.
15 Stunden hinter mir. Alle Sidequests gemacht, die ganze Insel abgelaufen und erkundet und bin jetzt in Kapitel 3 auf Level 17.
Das Spiel ist noch besser als ich eh schon gedacht hätte...alles ist super stimmig.
Die Missionen sind gelungen, die Atmosphäre ist super, das Setting ist toll, das reine durch die Gegend laufen und sich alles angucken macht wahnsinnig Laune.
Das einzige was mich leicht nervt sind die mitlevelnden Gegner.

Marcello schrieb:
Ach wie geil das Spiel ist.
Das Spiel ist noch besser als ich eh schon gedacht hätte...alles ist super stimmig.
Die Missionen sind gelungen, die Atmosphäre ist super, das Setting ist toll, das reine durch die Gegend laufen und sich alles angucken macht wahnsinnig Laune.
Das einzige was mich leicht nervt sind die zu schnell respawnenden Gegner.

fixed ..

SamSuperior666 schrieb:
Yeah :headbang:

Schonmal bunte Schädel gefunden? Mein Kumpel und Ich haben gestern einen Schädel gefunden, den zu passender Stelle gebracht und einen "Developer Bauplan" erhalten.

Und das zu bauen kostet richtig Asche ...

Aber woher weiß ich wohin die Schädel müssen? Ich hab einen orangen gefunden aber keine Ahnung wohin damit.

Ich hab irgendwo im 2. Akt, ich glaube in der Kanalisation einen Schadelhaufen mit nem Pfeil drüber gefunden...vielleicht dort...

Thema zu schnell spawnende Gegner, ich bin gestern schneller als der Spawn gewesen :D Bin aus der Polizeistation gesprintet und aus dem Nichts ploppen 3 Walker vor mir auf in die ich volle Kajüte reinrenne :lol:

Oxblood schrieb:
Ich hab irgendwo im 2. Akt, ich glaube in der Kanalisation einen Schadelhaufen mit nem Pfeil drüber gefunden...vielleicht dort...

Thema zu schnell spawnende Gegner, ich bin gestern schneller als der Spawn gewesen :D Bin aus der Polizeistation gesprintet und aus dem Nichts ploppen 3 Walker vor mir auf in die ich volle Kajüte reinrenne :lol:

Das hatte ich auch schon des öfteren und zehrt, zumindest für mich, extrem am Spielspass! Ich mein, wenn sie wenigstens von irgendwo angelaufen kommen würden, aber nein, die ploppen 2m vor einem auf und greifen an! :drunter:

Hatte ich aber erst einmal so extrem, wobei ich schon öfter irgendwo in nem Raum war, wieder raus kam und die Kerls im Gang nach 2min schon wieder da rumstanden und die Wände anstarrten :D

Willinator1 schrieb:
Leute, durch das Spieletagebuch von Urgs bin ich nun doch etwas scharf auf das Game geworden :grins:

Wo bekomme ich das Spiel den am schnellsten her? Bei Spielegrotte ist es nicht auf Lager. Wie sieht es mit Gameware.at aus? Liefern die zügig? Oder bekomme ich das Spiel auch irgendwo lokal? MM? GS?

Heute morgen bei Gameware.at bestellt und gerade in den Versand gegangen :dhoch:

Hehe, gerade gesehen, daß scheinbar alle Banoi-Facts, also diese kleinen Infoschnipsel 1:1 von Wikipedia übernommen sind :D

Wer die Dinger liest, kennt übrigens auch schon in Akt 1 den ganzen Hintergrund :)

Willinator1 schrieb:
Willinator1 schrieb:

Heute morgen bei Gameware.at bestellt und gerade in den Versand gegangen :dhoch:

Ich bestells auch bei Gameware, hast du mit Kreditkarte gezahlt? Ich muss als neuer Kunde per Überweisung auf Vorkasse zahlen bis die das Geld haben kann das gut und gerne 2 Tage dauern. Versenden tun sie mit normaler Post, afaik, da hab ich den Vorteil das die Versandstelle 20 KM von mir entfernt ist, sollte also recht zügig gehen.

Nach einigen Dschungelmissionen muß ich sagen, daß es viel chilliger und entspannter ist, als in der Stadt. Landleben halt, also an Alle, die in der Stadt gefrustet sind: haltet durch :D

Zurück
Oben