Blackacidevil138 schrieb:Ich liebe NeoGAF!
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=hoLadZotBuE[/vid]

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:Ich liebe NeoGAF!
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=hoLadZotBuE[/vid]

Marcello schrieb:Ach wie geil das Spiel ist.
Das Spiel ist noch besser als ich eh schon gedacht hätte...alles ist super stimmig.
Die Missionen sind gelungen, die Atmosphäre ist super, das Setting ist toll, das reine durch die Gegend laufen und sich alles angucken macht wahnsinnig Laune.
Das einzige was mich leicht nervt sind die zu schnell respawnenden Gegner.
SamSuperior666 schrieb:Yeah
Schonmal bunte Schädel gefunden? Mein Kumpel und Ich haben gestern einen Schädel gefunden, den zu passender Stelle gebracht und einen "Developer Bauplan" erhalten.
Und das zu bauen kostet richtig Asche ...

Oxblood schrieb:Ich hab irgendwo im 2. Akt, ich glaube in der Kanalisation einen Schadelhaufen mit nem Pfeil drüber gefunden...vielleicht dort...
Thema zu schnell spawnende Gegner, ich bin gestern schneller als der Spawn gewesenBin aus der Polizeistation gesprintet und aus dem Nichts ploppen 3 Walker vor mir auf in die ich volle Kajüte reinrenne
![]()

Willinator1 schrieb:Leute, durch das Spieletagebuch von Urgs bin ich nun doch etwas scharf auf das Game geworden
Wo bekomme ich das Spiel den am schnellsten her? Bei Spielegrotte ist es nicht auf Lager. Wie sieht es mit Gameware.at aus? Liefern die zügig? Oder bekomme ich das Spiel auch irgendwo lokal? MM? GS?

Willinator1 schrieb:Willinator1 schrieb:Leute, durch das Spieletagebuch von Urgs bin ich nun doch etwas scharf auf das Game geworden
Wo bekomme ich das Spiel den am schnellsten her? Bei Spielegrotte ist es nicht auf Lager. Wie sieht es mit Gameware.at aus? Liefern die zügig? Oder bekomme ich das Spiel auch irgendwo lokal? MM? GS?
Heute morgen bei Gameware.at bestellt und gerade in den Versand gegangen![]()
Kannst du ausschließlich per Vorkasse zahlen? PayPal geht doch auch?! Bin aber auch kein Neukunde Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen