Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Island

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So extrem schwer wird es in der Stadt nun auch nicht, man muss halt auch vernünftig ausweichen und kontern können und nicht wie ein Bekloppter in jeden Angriff rennen. Ausweichen, umkreisen, von hinten attackieren, 2-3 zu Boden treten und den Rest bearbeiten, die vorderen Feinde bereits mit Wurfattacken erledigen oder einfach mal die Trägheit der Zombies ausnutzen...

Ja, die Trägheit der Zombies ausnutzen :grins:

Ernsthaft, ohne die Infizierten (die jeden Weltklasse-Sprinter alt aussehen lassen) wäre es ein Kinderspiel. Selbst die Special-Zombies sind dagegen easy, aber die Infis sind echt die Hölle :deal:

Ich sprinte denen immer entgegen und tackle die down.
Game of rabbit und so.

Dann gibts nen Curbstomp und die Sache ist gegessen. :D

Einer ist auch kein Problem, zwei auch noch nicht, aber vier auf einmal (und mehr in der Nähe der Quarantänezone) sind eindeutig ein Grund, die Beine in die Hand zu nehmen :deal:

Dummerweise geht einem irgendwann die Puste aus :grins:

Grade eine weitere Mission in der Stadt gespielt. Die wo man Bruno das Werkzeug bringen muss. Ich lauf da jetzt einfach nur noch durch, sich in Kämpfe verwickeln zu lassen bringt nur den Tod! :grins:

Wongstyle schrieb:
Grade eine weitere Mission in der Stadt gespielt. Die wo man Bruno das Werkzeug bringen muss. Ich lauf da jetzt einfach nur noch durch, sich in Kämpfe verwickeln zu lassen bringt nur den Tod! :grins:

Viel Erfolg, ich mußte Bruno bestimmt zehnmal bitten, bis er die Quest endlich beendet hat, der Drecksack!

Cale schrieb:
Wongstyle schrieb:

Viel Erfolg, ich mußte Bruno bestimmt zehnmal bitten, bis er die Quest endlich beendet hat, der Drecksack!

Klappte bei mir auf Anhieb! Hatte damit keine Probleme. Er nahm das Werkzeug und ich sein Geld! :D

Zurück
Oben