G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Toll. Freu ich mich ja jetzt schon drauf. Wie ich sowas hasse. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wongstyle schrieb:Grade eine weitere Mission in der Stadt gespielt. Die wo man Bruno das Werkzeug bringen muss. Ich lauf da jetzt einfach nur noch durch, sich in Kämpfe verwickeln zu lassen bringt nur den Tod!![]()
Cale schrieb:Wongstyle schrieb:Grade eine weitere Mission in der Stadt gespielt. Die wo man Bruno das Werkzeug bringen muss. Ich lauf da jetzt einfach nur noch durch, sich in Kämpfe verwickeln zu lassen bringt nur den Tod!![]()
Viel Erfolg, ich mußte Bruno bestimmt zehnmal bitten, bis er die Quest endlich beendet hat, der Drecksack!
Cale schrieb:Ich bin wohl wirklich der Einzige, der bei der Hydrantenmission die Karre genommen hat![]()

Bart Wux schrieb:Was ich ja mega finde: Ich riskier mein Leben, um den Deppen ihren blöden Saft anzuschleppen und jetzt steht der da blöde rum.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen