Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Blackacidevil138 schrieb:Was passiert?
Meine Katze teilt mir übrigens gerade mit, dass ich aufhören soll zu spielen.
![]()
Hankeys schrieb:Also ich bin jetzt auch in der Stadt und trotz des harten Schwierigkeitsgrades dort bleibt meine Motivation ungebrochen. Das Spiel ist einfach der Hammer!
Aber was mich echt ärgert ist, dass man jedes Mal so viel Geld verliert wenn man stirbt. 800 Dollar für einmal sterben? Das ist echt viel. Außerdem ein kleiner Kritikpunkt: Ich finde, dass die eigene Energie zu schnell abgezogen wird. Da kommen plötzlich zwei Zombies von hinten, treffen mich zweimal und meine Energie geht fast komplett flöten. Ein paar mehr Treffer hätte man ruhig einstecken können.
Cale schrieb:Alter, hier geht gerade die Welt unter, inklusive Donner, Blit und Hagel. Und dann DI, was für eine Stimmung![]()
Cale schrieb:Bin gerade zum zweiten Mal in der Polizeistation und muß zwingend durch 4 Infizierte - alleine keine Chance. Was haben die sich nur dabei gedacht![]()
Hoffentlich klappt es mit sprinten![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen