Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Island

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Okay, das Spiel kann mich mal. Enttäuschung des Jahres und neben Brütal Legend wohl ein Paradebeispiel für Spiele, die sich im Verlauf von toll zum übelsten Schrott entwickeln.

Was passiert? :lol:

Meine Katze teilt mir übrigens gerade mit, dass ich aufhören soll zu spielen. :ugly:

ge2iuv941e.jpg

Ich hatte gerade auch wieder so einen der Momente: ich bekomme von Helen die Bolo-Machete, aber mein Inventar ist voll. Also kurz zu Jin und was ablegen und als ich zurück war das Teil weg. Da könnte ich das Game auch wieder in die Ecke knallen :wand:

Es ist wirklich ab und zu unfair, aber 19h und 53% vom Spiel gesehen sprechen eine eindeutige Sprache :dhoch: Ich freue mich immer wieder wenn ich eine Zombie zerlege ohne ein bisschen Energie zu verlieren.

Also ich bin jetzt auch in der Stadt und trotz des harten Schwierigkeitsgrades dort bleibt meine Motivation ungebrochen. Das Spiel ist einfach der Hammer!

Aber was mich echt ärgert ist, dass man jedes Mal so viel Geld verliert wenn man stirbt. 800 Dollar für einmal sterben? Das ist echt viel. Außerdem ein kleiner Kritikpunkt: Ich finde, dass die eigene Energie zu schnell abgezogen wird. Da kommen plötzlich zwei Zombies von hinten, treffen mich zweimal und meine Energie geht fast komplett flöten. Ein paar mehr Treffer hätte man ruhig einstecken können.

Geil, ich muß gerade den Friedhof säubern, aber die Zombies kommen der Kirche nicht zu nahe. Als ich auf den Friedhof gehe, kommen sie angerannt und kreischen. Einen Schritt zurück und sie stehen und sind still. Einen Schritt vor und sie kreischen, einen Schritt zurück und Stille, Schritt vor, Schritt zurück ...

Könnte ich den ganzen Tag spielen :D

Hankeys schrieb:
Also ich bin jetzt auch in der Stadt und trotz des harten Schwierigkeitsgrades dort bleibt meine Motivation ungebrochen. Das Spiel ist einfach der Hammer!

Aber was mich echt ärgert ist, dass man jedes Mal so viel Geld verliert wenn man stirbt. 800 Dollar für einmal sterben? Das ist echt viel. Außerdem ein kleiner Kritikpunkt: Ich finde, dass die eigene Energie zu schnell abgezogen wird. Da kommen plötzlich zwei Zombies von hinten, treffen mich zweimal und meine Energie geht fast komplett flöten. Ein paar mehr Treffer hätte man ruhig einstecken können.

in borderlands wars noch mehr geld^^

oh herrlich das katana wie butter. jeder schlag hackt was ab

man im jungel darf man echt keine schusswaffe tunen weil ums nächste eck hat der nächste schon wieder eine bessere

Gibt´s eigentlich noch nen anderen Molotov-Plan als den im Parkhaus, ich glaube, an die Stelle komme ich nicht mehr und ich hab ihn liegenlassen dort, ich Dödel.

Bin gerade zum zweiten Mal in der Polizeistation und muß zwingend durch 4 Infizierte - alleine keine Chance. Was haben die sich nur dabei gedacht :fp:

Hoffentlich klappt es mit sprinten :tip:

Cale schrieb:
Bin gerade zum zweiten Mal in der Polizeistation und muß zwingend durch 4 Infizierte - alleine keine Chance. Was haben die sich nur dabei gedacht :fp:

Hoffentlich klappt es mit sprinten :tip:

zum glück habe ich das schon hinter mir

scheiße ich hätte mich nicht zufrüh freuen solln. jetzt habe ich ne mission abgeliefert die erst im jungel ging und jetzt haben die penner in der stadt mir aufgetragen nen freund aus dem revier zu holen :(

Zurück
Oben