Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Island

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So...95% Spielfortschritt, so Nyarlathotep will, bin ich heut Abend oder Nacht wohl durch :D Allerdings ist mir keine Kettensäge begegnet und keine einzige gute Schrotflinte ;)

Vier, wobei der vierte seperat ist, du kannst nicht mehr zurück dann.

Ich hab ab Akt 3 hauptsächlich nur noch die Hauptquest gemacht, ich hatte keinen Nerv, nen ganzen Wald nach Kram abzusuchen ;)

so weiter geht jetzt auch bei mir mal den jungel richtig erforschen bevor ich weiter mache und nicht mehr zurück komme. den platz für den lila skull habe ich auch gefunden und abgelegt und hab nen mörder bauplan erhalten.

Viva la RevolutioN schrieb:
Willinator1 schrieb:
... das könnte heute Mittag was werden :hurra:

Bei mir dauert das wegen der Vorkasse ewig! Das schicken die erst am Freitag los wenn ich morgen überweise und mit normaler Post ist es dann Montag da.

wie oft willst du das hier noch erzählen. bekommst eh kein mitleid

Oxblood schrieb:
Vier, wobei der vierte seperat ist, du kannst nicht mehr zurück dann.

Ich hab ab Akt 3 hauptsächlich nur noch die Hauptquest gemacht, ich hatte keinen Nerv, nen ganzen Wald nach Kram abzusuchen ;)

Geil vier Akte und wenn die anderen mir auch alle ca. 20 Stunden Spaß bringen, kommt allein mein Sam B wohl auf 70-80 Stunden Spielzeit. :dhoch: :hurra:

Dann habe ich ja noch drei Chars zum ausprobieren! :sabber:

@Zuzzi

Ich hatte mal so einen Schädel in einem Bungalow im Resort gesehen, konnte Ihn aber nicht mit nehmen, oder sonst was mit machen. Will auch einen Mörder Bauplan haben... :heul:

Zuzzissm0 schrieb:
so weiter geht jetzt auch bei mir mal den jungel richtig erforschen bevor ich weiter mache und nicht mehr zurück komme. den platz für den lila skull habe ich auch gefunden und abgelegt und hab nen mörder bauplan erhalten.

Viva la RevolutioN schrieb:
Willinator1 schrieb:
... das könnte heute Mittag was werden :hurra:

Bei mir dauert das wegen der Vorkasse ewig! Das schicken die erst am Freitag los wenn ich morgen überweise und mit normaler Post ist es dann Montag da.

wie oft willst du das hier noch erzählen. bekommst eh kein mitleid

Hast wohl mit 30 nichts besseres zu tun als unter der Woche zu Mittag Xbox zu spielen wa?

ich hab noch nen orangenen aber hab den platz noch net gefunden. aber die verlangen auch die lustigsten zutaten die ein hab ich noch im ganzen spiel nicht gesehn. gibt auch glaub ich schon videos mit den locations wenn du willst

http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=328496

ich habs mir noch nicht angeschaut will selber finden

Zuzzissm0 schrieb:
ich hab noch nen orangenen aber hab den platz noch net gefunden. aber die verlangen auch die lustigsten zutaten die ein hab ich noch im ganzen spiel nicht gesehn. gibt auch glaub ich schon videos mit den locations wenn du willst

http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=328496

ich habs mir noch nicht angeschaut will selber finden

Ne Video will ich nicht... :nein:

Ich glaube der in dem Bungalow war Orange (bin mir aber nicht sicher), aber ich konnte den nicht aufnehmen, der stand dann immer noch im Regal, oder wo siehst Du die in Deinem Inventar? :skep:

der orange und der in lila waren in den abwasserkanälen. und die sind wenn ich mich recht entsinne bei den ganzen zutaten aufgelistet

oder wars doch bei den sammlerstücken? sind nichtt mehr drin aber ich konnte die sehn und den einen habe ich gar noch nicht abgelegt. wie ich seh war die zutat doch nicht so seltsam war schon spät gestern da war alles für mich krass aber 5 diamanten muss man auch erstmal holen wenn man nicht oft nen champagner abgiebt

Zurück
Oben