Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Island

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kleiner Tipp für die erste Mission, wenn ihr wieder im Resort seid

Nehmt euch eine Karre und fahrt direkt bis zu Tür, direkt davor! Ich habe ca. 20m entfernt geparkt und bin einmal auf den Hinweg und dreimal auf dem Rückweg gestorben. Fünf Level-27-Infizierte, ich habe nicht mal Pieps sagen können, bevor ich Hackfleisch war :vogel:

Alter Schwede, ich hab jetzt 'ne epic/orange Spaltaxt gefunden, die hab ich erst mal mit dem Schocker modifiziert. Das Teil hat 'ne Wucht beim Werfen, schön aus beiden Händen über den Kopf katapultiert, der ultimative Bremsklotz für alles was meint plötzlich auf mich loslaufen zu müssen...

Hey Zombie, let me axe you a question! BUTZ! BZZZZZZ! *schmurgel* :lol:

Hell Yeah! Grad mit nem Typen online gezockt. Als er ging hat er mir seine Elektro-Machete überlassen! Das Teil ist einfach nur geil! Um es mit Megadeth's Lyrics auszüdrücken: "watch peoples heads a'roll - a'rolllllll - a'roooooooooooooooollllllllll" :headbang:

Eine Frage hab ich allerdings auch noch:

Hat schon jemand die Nebenquest gemacht wo man...
das Gewehr für den Typen aus dem Haus holen muss, damit er den Vergewaltiger seiner Frau killen kann? Ich bin jetzt in dem Haus aber da ist alles voller Giftgas oder was das sein soll. Jedenfalls kann ich mich nicht weiterbewegen da ich nichts sehen kann bzw. mir auch dauernd Life abgezogen wird!

Wie komm ich da weiter?:?

Easy
Unter dem Haus brennt es, deswegen kokeln Dir die Füße an. Du verlierst aber nicht viel, hört sich nur schlimm an. Wenn Du den Schläger einigermaßen schnell erledigst, ist es kein Problem. Ich habe nur ein oder zwei Balken durch das Feuer verloren

@ zuzz

Danke!

Das schlimme ist, dass in dem Haus ein "Schläger" auch noch wartet! Ich hasse diese Mistkerle, die sind so zäh! :grins:

@ cale

Muss ich den Schläger killen oder kann man den umgehen?

@Wongstyle

Wenn Du schnell genug bist, kannst Du ihn vielleicht auch umgehen. Der Koffer steht rechts. Das Zimmer ist aber klein, könnte also hakelig werden.

Kann mir jemand sagen, wie ich zu dem Versteck von den Russen komme? Die Minikarte zeigt mir einen unmöglichen Weg :I

Kann man mit nem Auto hinfahren, einfach mal aus dem Dorf raus, irgendwann fängt sich die Linie wieder.

btw: Engage the giant electric Hammer! :lol: So ein Scheissdreck :D

:lachweg:
Cale schrieb:
Einer ist auch kein Problem, zwei auch noch nicht, aber vier auf einmal (und mehr in der Nähe der Quarantänezone) sind eindeutig ein Grund, die Beine in die Hand zu nehmen :deal:

Dummerweise geht einem irgendwann die Puste aus :grins:

So fühlte ich mich vorhin auch, bin 10x gestorben, ich bin aus der Szene einfach nicht rausgekommen. :ugly:

toll hab jetzt auch son ähnliches prob.

ich soll zu nem eingeborenen dorf blutproben holen aber der weg den ich nehmen soll geht durch den berg. ich find da grad nicht den richtigen weg.

pil schrieb:
:lachweg:
Cale schrieb:
Einer ist auch kein Problem, zwei auch noch nicht, aber vier auf einmal (und mehr in der Nähe der Quarantänezone) sind eindeutig ein Grund, die Beine in die Hand zu nehmen :deal:

Dummerweise geht einem irgendwann die Puste aus :grins:

So fühlte ich mich vorhin auch, bin 10x gestorben, ich bin aus der Szene einfach nicht rausgekommen. :ugly:

Spaßkiller par excellence sowas!

@Zussi
Vielleicht die gleiche Lösung? Einfach mal umfahren, vielleicht klappt's ja

Viel Erfolg!

Ich habe gerade mal mein gepimptes Katana an einem Dschungelräuber ausprobiert - zzzzing, und ich hatte zwei halbe Räuber :lol:

Und meine Militärmachete habe ich auch, jetzt geht es mir wieder etwas besser :)

Habe irgendwie ständig Deo Mangel :ugly: Die Deobomben hauen manchmal echt was raus besonders bei größeren Gegnermengen :I

Ich muss auch sagen, die Fähigkeit von Purna gefältt mir mittlerweile sehr gut. Ca 3 Schüsse und eine Wasserleiche ist weg. Egal morgen noch die restlichen Nebenquests in der Stadt machen und dann bin ich wohl auch bald mit der hauptquest in dem Gebiet fertig.
Erstmal muss ich aber Jin retten, naja :s

ich hör jetzt auch auf. ich wusste ja der umweg mach mich fertig und jetzt muss ich wieder nen neuen weg finden. dabei wirds nicht leichter wenn diese schlachter dazu kommen. gut nacht genossen

Zurück
Oben