Oxblood
Banish the Skywords
Cale schrieb:Nee, gibt nur einen Ein- und einen Ausgang und die eine Hälfte der Garage steht unter Strom. Rennen hat geklappt, hab nur 50% verloren![]()
Fleischköder wär bestimmt auch gegangen fällt mir grad ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cale schrieb:Nee, gibt nur einen Ein- und einen Ausgang und die eine Hälfte der Garage steht unter Strom. Rennen hat geklappt, hab nur 50% verloren![]()
Zuzzissm0 schrieb:33,5 std und noch lange nicht fertig und "erst" 24 mal gestorben
Oxblood schrieb:Cale schrieb:Nee, gibt nur einen Ein- und einen Ausgang und die eine Hälfte der Garage steht unter Strom. Rennen hat geklappt, hab nur 50% verloren![]()
Fleischköder wär bestimmt auch gegangen fällt mir grad ein.
Muggle2305 schrieb:Zuzzissm0 schrieb:33,5 std und noch lange nicht fertig und "erst" 24 mal gestorben
Ich bin nach knappen 10 std schon 47 mal gestorbenein großteil davon bei der hydrantenmission
![]()

Paypack schrieb:Ich bin so ca. 100x gestorben![]()
Cale schrieb:Ich bin wohl wirklich der Einzige, der bei der Hydrantenmission die Karre genommen hat![]()

Cale schrieb:Alter, hier geht gerade die Welt unter, inklusive Donner, Blit und Hagel. Und dann DI, was für eine Stimmung![]()
Zuzzissm0 schrieb:die quest war easy und bin nicht gestorben wollte nur zuerst mit dem auto zum falschen ausgang raus ^^

Blackacidevil138 schrieb:Kann mir nicht vorstellen dass der SG so extrem anzieht...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen