Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jehuty79 schrieb:Ich glaube, ich werde das Spiel nicht mehr weiterspielen. So toll der Resort auch war, vermasselt die Stadt im zweiten Akt das gesamte Spiel und das Ganze ähnelt mehr einem UT2k4 Deatmatch, statt atmosphärischem Survival-Horror.

Jehuty79 schrieb:Abgesehen davon hört das Spiel je nach Laune auf, zu speichern und um das vorzubeugen muss ich alle 15 Minuten in's Hauptmenü und wieder den Spielstand laden. Motivationskiller.
Am besten nimmt man da sofort seine Beine in die Hand und wetzt los und ab auf die Bäume, oder auf ein Auto. Das Spiel ist kein leichtes und zeigt einem schön die eigenen Grenzen, ich find das mal gar nicht schlecht, ich finds momentan noch richtig geil, die meiste Zeit sprinte ich auch und geh taktisch vor.pil schrieb:Es ist einfach ein schweres Spiel. Wir sind das nur nicht gewöhnt dass man mal nicht durchrushen kann. ABER ich hätte eine wiederaufladbare Energy deutlich besser gefunden, mir geht das Energypullen drinken mächtig auf die Nüsse, es ist halt sinnlos, sie liegen ja doch überall, könnte man auch, sofern man eben rastet, die Energy aufladbar machen.

pil schrieb:Wo und was ist der Quarantänesektor?
WaldGespenst schrieb:pil schrieb:Es ist einfach ein schweres Spiel. Wir sind das nur nicht gewöhnt dass man mal nicht durchrushen kann. ABER ich hätte eine wiederaufladbare Energy deutlich besser gefunden, mir geht das Energypullen drinken mächtig auf die Nüsse, es ist halt sinnlos, sie liegen ja doch überall, könnte man auch, sofern man eben rastet, die Energy aufladbar machen.
wenn man sich auflevelt kann man sowas freischalten!![]()

WaldGespenst schrieb:weiss nicht genau wie das heißt aber irgendwo in der mitte war da was... hab da was genommen wo sich innerhalb von einer minute paar prozent regenerieren... keine ahnung ob man das noch erweitern kann später... bin noch relativ am anfang!![]()

Zuzzissm0 schrieb:ach die fähigkeit ja des geht viel zu langsam find ich über 10 minuten bis man wieder heile ist
Bart Wux schrieb:Das kann aber auch nur Sam B.

Naja, aber im Falle von Dead Island kommt die Gefahr und Schwere eher von Fehlern im Spiel und nicht vom Design.Oxblood schrieb:Ich schliesse mich pil an. Survival Horror MUSS schwer und unfair sein an einigen Stellen und das Resort ist ja nun echt Pillepalle von der Gefahr her![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen