Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Island

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Abgesehen davon hört das Spiel je nach Laune auf, zu speichern und um das vorzubeugen muss ich alle 15 Minuten in's Hauptmenü und wieder den Spielstand laden. Motivationskiller.

Jehuty79 schrieb:
Ich glaube, ich werde das Spiel nicht mehr weiterspielen. So toll der Resort auch war, vermasselt die Stadt im zweiten Akt das gesamte Spiel und das Ganze ähnelt mehr einem UT2k4 Deatmatch, statt atmosphärischem Survival-Horror.

Noch nicht aufgeben, halte Dich erstmal vom Quarantänesektor fern, dann geht es noch. Ist am Anfang etwas frustig, aber noch erträglich. Im Zweifel erstmal an den Massen vorbeisprinten, habe ich vorher grundsätzlich nicht gemacht. Und die Dächer helfen auch schon ein wenig. Grundsätzlich ist die Stadt aber deutlich schlechter als das Resort. Den Dschungel teste ich auf jeden Fall noch an :deal:

Ich hasse es auch, dass es kein freies Speichern gibt. Sowas kotzt mich bei solchen Spielen so dermaßen an. Vorallem wird man ja quasi random gespawnt wenn man wieder ins Spiel einsteigt. :fp:

Wo und was ist der Quarantänesektor?

Abgesehen davon ist die Stadt doch geil ohne Ende, ich sag mal so, man bekommt öfters mal echte Panik wenn man so ne Frau schon von der Ferne schreien hört. :lol: Am besten nimmt man da sofort seine Beine in die Hand und wetzt los und ab auf die Bäume, oder auf ein Auto. Das Spiel ist kein leichtes und zeigt einem schön die eigenen Grenzen, ich find das mal gar nicht schlecht, ich finds momentan noch richtig geil, die meiste Zeit sprinte ich auch und geh taktisch vor.

Es ist einfach ein schweres Spiel. Wir sind das nur nicht gewöhnt dass man mal nicht durchrushen kann. ABER ich hätte eine wiederaufladbare Energy deutlich besser gefunden, mir geht das Energypullen drinken mächtig auf die Nüsse, es ist halt sinnlos, sie liegen ja doch überall, könnte man auch, sofern man eben rastet, die Energy aufladbar machen.

pil schrieb:
Es ist einfach ein schweres Spiel. Wir sind das nur nicht gewöhnt dass man mal nicht durchrushen kann. ABER ich hätte eine wiederaufladbare Energy deutlich besser gefunden, mir geht das Energypullen drinken mächtig auf die Nüsse, es ist halt sinnlos, sie liegen ja doch überall, könnte man auch, sofern man eben rastet, die Energy aufladbar machen.

wenn man sich auflevelt kann man sowas freischalten! :dhoch:

pil schrieb:
Wo und was ist der Quarantänesektor?

In der Stadt im Ostteil, da wo die Infizierten im Rudel und ohne Ende angerannt kommen.

Schwer ist bei dem Game ja kein Problem, aber teilweise ist echt unfair und darauf kann ich gar nicht. Da hauen dann auch noch die technischen "Unzulänglichkeiten" (Speichersystem, Spawnpunkte, Healthsystem) noch mal ordentlich rein. Das ergibt dann einfach nur Frust.

WaldGespenst schrieb:
pil schrieb:

wenn man sich auflevelt kann man sowas freischalten! :dhoch:

Echt? Wo? :staun:

Oh man, danke für die Info, ich hab immer nur Wut und die Waffen gelevelt, nie das Rechte wo man Dietriche bekommt, oder so was wie beschrieben. :fp: Dabei setz ich Wut nie ein. :fp: Ich denk da nie dran dabei ist das so hilfreich wie eine Granate zu besitzen.

weiss nicht genau wie das heißt aber irgendwo in der mitte war da was... hab da was genommen wo sich innerhalb von einer minute paar prozent regenerieren... keine ahnung ob man das noch erweitern kann später... bin noch relativ am anfang! ;)

WaldGespenst schrieb:
weiss nicht genau wie das heißt aber irgendwo in der mitte war da was... hab da was genommen wo sich innerhalb von einer minute paar prozent regenerieren... keine ahnung ob man das noch erweitern kann später... bin noch relativ am anfang! ;)

OK, Danke, dann muß ich mal suchen. Im Skilltree übersehe ich immer das Wichtigste, dabei ist der schon in Deutsch :oops:

Zurück
Oben