Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Island

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Morgen gehts loooooooooooosss (hoffentlich) :headbang:

Auf dem avatar marktplatz gibts gerade dead island klamotten und props. Falls jemand sowas haben möchte schnell zuschlagen bevor es entfernt wird

Nee ich hab mir nix gekauft :p

Ich hab nur gekuckt ob die gears 3 sachen endlich da sind (sind sie nicht) und dann hab ich dead island da gesehen. Trage ich halt weiter das doom 2 shirt :p

Klar, es gibt von Dead Island KEINE Cut Version.

Freue mich morgen auch schon drauf. Habs hier zwar schon liegen, aber komme gerade aus dem Kino und bin nun zu platt und gehe gleich ins Bettchen!

Jim Knopf schrieb:
Ein Kumpel meinte eben die AT-Version sei nicht komplett uncut. Stimmt das? :staun:

Ne, oder?!

selbst wenn hat er das auch belegen können

Zocker4000 schrieb:
Lil-Breez schrieb:
Och man was soll das ich war schon so heiß drauf....

Muss ich nun bis Donnerstag warten?

Heisst das man kan die PC Version erst am Freitag spielen ? :klopf:

ich weiß schon warum ich kein pc gamer bin

Weil du nix in 1080p zocken willst. :P

Zocker4000 schrieb:
Lil-Breez schrieb:
Och man was soll das ich war schon so heiß drauf....

Muss ich nun bis Donnerstag warten?

Heisst das man kan die PC Version erst am Freitag spielen ? :klopf:

Ist doch nix neues, das war mir schon die ganze Zeit bewußt. Deswegen hab ich mich auch von vorneherein auf Freitag abend eingestellt, ist eh besser weil dann das Wochenende vor der Tür steht. :D

Heute abend noch beim Spieleladen gewesen, der ein paar Häuser von meinem Laden entfernt ist. Der kriegt das morgen rein und meinte, die werden ihm morgen die Bude einrennen. Er ist aber auch genauso heiß darauf wie seine Kundschaft. :grins:

Zerfikka schrieb:
Ist doch nix neues, das war mir schon die ganze Zeit bewußt. Deswegen hab ich mich auch von vorneherein auf Freitag abend eingestellt, ist eh besser weil dann das Wochenende vor der Tür steht. :D

Ich wusste das nicht ^^ Ist mein erstes PC-Spiel was ich vor offiziellem Release bekomme :D

Dann muss ich ja moin auch nich zur Packstation hetzen... dann zock ich halt noch ein wenig DR2 und RDR:UN :)

Zurück
Oben