Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TeamXbox – 9/10
IGN – 8/10
X360A – 84/100
Eurogamer – 6/10
Maniac – 70/100
Gameswelt.de – 86/100
wegotthiscovered – 4/5
Joystiq – 3/5
ShopTo – ‘Good’
Electronic Theatre – 85/100
STN – 4/6
Hooked Gamers – 88/100
Gametrailers – 8.5/10

Lil-Breez schrieb:Och man was soll das ich war schon so heiß drauf....
Muss ich nun bis Donnerstag warten?

Jim Knopf schrieb:Ein Kumpel meinte eben die AT-Version sei nicht komplett uncut. Stimmt das?
Ne, oder?!
Zocker4000 schrieb:Lil-Breez schrieb:Och man was soll das ich war schon so heiß drauf....
Heisst das man kan die PC Version erst am Freitag spielen ?![]()
Zocker4000 schrieb:Lil-Breez schrieb:Och man was soll das ich war schon so heiß drauf....
Heisst das man kan die PC Version erst am Freitag spielen ?![]()

Zerfikka schrieb:Ist doch nix neues, das war mir schon die ganze Zeit bewußt. Deswegen hab ich mich auch von vorneherein auf Freitag abend eingestellt, ist eh besser weil dann das Wochenende vor der Tür steht.![]()
Nope. Er meinte er hätte es irgendwo mal gehört. Aber er ist sowieso nicht gerade bekannt für korrekte infosZuzzissm0 schrieb:Jim Knopf schrieb:Ein Kumpel meinte eben die AT-Version sei nicht komplett uncut. Stimmt das?
Ne, oder?!
selbst wenn hat er das auch belegen können
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen