Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zuzzissm0 schrieb:verdammt wies aussieht werd ich erst ab mittwoch auf die insel können

Zuzzissm0 schrieb:http://www.xbox360achievements.org/game/dead-island/review/
http://www.ps3-talk.de/shooter/74578-dead-island-erste-wertungen-eingetroffen.html
also von den wertungen her muss sich das spiel nicht verstecken

Pitahaya schrieb:Zuzzissm0 schrieb:verdammt wies aussieht werd ich erst ab mittwoch auf die insel können
Heul net rum, ich erst am Freitag![]()
Pitahaya schrieb:Heul net rum, ich erst am Freitag![]()

Master-Dan schrieb:Ich habe jetzt das Gameswelt Review gelesen und nur mal ganz kurz in das letzte Video was Pitahya gepostet hat rein geschaut und ich bin soetwas von überzeugt das wir genau das geile Zombiegame bekommen, was wir und gewünscht haben, das ich es kaum noch bis Freitag früh aushalten kann.![]()
![]()
silent breath schrieb:So habe jetzt etwas weiter gezockt und das Spiel kommt voll in Fahrt. Die Missionen gehen von simpel bis Ultra spannend. Genial ist die Story um Lost.
Waffen werden auch immer besser. Hatte am Anfang Angst immer nur ein Paddel und den Stock zu haben. Aber mittlerweile gibt es von der Sichel bis zur Streitaxt alles. Nun habe ich auch mehrere Autos und die Zombies zu überfahren macht einen Höllen Spaß. Wer nur irgendetwas mit Zombies, Gore oder Urlaubsinseln anfangen kann für den ist das Spiel ein Pflichtkauf. Bis jetzt das beste Spiel des Jahres.

Türenmacher schrieb:Wann habt ihr vorbestellt? Ich erst gestern Abend und um 11 ist es raus.![]()
WaldGespenst schrieb:die UK haben die übrigens noch nicht ...nur die AT
WaldGespenst schrieb:die UK haben die übrigens noch nicht ...nur die AT
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen