Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Island

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zuzzissm0 schrieb:
http://www.xbox360achievements.org/game/dead-island/review/

http://www.ps3-talk.de/shooter/74578-dead-island-erste-wertungen-eingetroffen.html

also von den wertungen her muss sich das spiel nicht verstecken

aber wirklich!! sind ja etliche topwertungen dabei!! :dhoch:

und Teamxbox vergibt auch 9/10... dann kann absolut nichts schief gehen denn die liegen immer mit meinem geschmack ziemlich gleich!!! :bier:

jo ich weiß aber mein geld ist schon verplant oder schon ausgegeben. auch bin ich zur zeit nicht auf der suche nach irgendwas speziellem war ja erst in österreich da gabs soweit alles und bei dem überteuertem japano stand kauf ich eh nie was xD

Master-Dan schrieb:
Ich habe jetzt das Gameswelt Review gelesen und nur mal ganz kurz in das letzte Video was Pitahya gepostet hat rein geschaut und ich bin soetwas von überzeugt das wir genau das geile Zombiegame bekommen, was wir und gewünscht haben, das ich es kaum noch bis Freitag früh aushalten kann. :hurra: :waah:

Da hab ich auch nur kurz reingeschaut und ne Stelle gesehen wo der einem am Boden liegenden Zombie den Kopf zu Brei tritt. Wenn ich nicht schon längst überzeugt wäre dann spätestens jetzt. :ulgy:

silent breath schrieb:
So habe jetzt etwas weiter gezockt und das Spiel kommt voll in Fahrt. Die Missionen gehen von simpel bis Ultra spannend. Genial ist die Story um Lost.
Waffen werden auch immer besser. Hatte am Anfang Angst immer nur ein Paddel und den Stock zu haben. Aber mittlerweile gibt es von der Sichel bis zur Streitaxt alles. Nun habe ich auch mehrere Autos und die Zombies zu überfahren macht einen Höllen Spaß. Wer nur irgendetwas mit Zombies, Gore oder Urlaubsinseln anfangen kann für den ist das Spiel ein Pflichtkauf. Bis jetzt das beste Spiel des Jahres.

Das hört sich doch super an :headbang:

Bis zum Wochenende noch Half Life Ep 1+2 durchzocken und dann gehts ab auf die Insel. Nächstes Wochenende wird nur geschlachtet. :rock:

Zurück
Oben