U
Urgs
Gast
Ich bin der Meinung, dass ich so ein Teil schon mal für ein anderes Portal ausgefüllt habe und da war das gratis?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urgs schrieb:Bei der Grotte war doch auch irgendwas mit Altersnachweis hinschicken, oder?

Deutsche Post schrieb:Postident BASIC: mengenabhängiger Staffelpreis, max. 6,61 Euro zzgl. Rücksendung zzgl. gesetzlicher Umsatzsteuer
Urgs schrieb:wenn du kein postident hast, musst du aber Eigenhändig bezahlen?
megachri schrieb:darum lass ich mir das ja auch in mein geschäft liefern... da wo ich eh 2/3 meines lebens verbringe![]()
megachri schrieb:da ich samstag ebenfalls arbeite, ist mir das egal
nächste woche wird gemetzelt![]()

WaldGespenst schrieb:hab meine AT schon seit mai bei der grotte vorbestellt!![]()

Flips360 schrieb:Kannst den Eigenhändigaufschlag auch umgehen indem du an eine Packstation schicken lässt. Ganz ohne Post-ID
Flips360 schrieb:Kannst den Eigenhändigaufschlag auch umgehen indem du an eine Packstation schicken lässt. Ganz ohne Post-ID

WaldGespenst schrieb:Flips360 schrieb:Kannst den Eigenhändigaufschlag auch umgehen indem du an eine Packstation schicken lässt. Ganz ohne Post-ID
aha das wusst ich auch noch nicht, nur leider weiss ich nicht ob es hier in der nähe eine packstation gibt!![]()
WaldGespenst schrieb:Flips360 schrieb:Kannst den Eigenhändigaufschlag auch umgehen indem du an eine Packstation schicken lässt. Ganz ohne Post-ID
aha das wusst ich auch noch nicht, nur leider weiss ich nicht ob es hier in der nähe eine packstation gibt!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen