Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Island

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber du hast natürlich recht beim ersten Durchgang achte ich auch nicht auf Trophys und änliches.
Wenn ich irgendwas tolles finde oder mache freu ich mich aber ansonsten spaar ich mir das für weiter Runs auf.

Lil-Breez schrieb:
Aber du hast natürlich recht beim ersten Durchgang achte ich auch nicht auf Trophys und änliches.
Wenn ich irgendwas tolles finde oder mache freu ich mich aber ansonsten spaar ich mir das für weiter Runs auf.

Mir geht es dabei im ersten Lauf auch um die Atmosphäre, ich finde die leidet darunter wenn man immer denkt zB. "Ich muß noch ein paar Gegner mit der Armbrust erschießen, dann habe ich den Erfolg!", beim ersten mal sollte alles intuitiv ablaufen und gerade bei einem Survivalspiel, noch wichtiger.

Ist auch viel lustiger wenn es aufeinmal "bling" macht! :staun: :hurra: :vogel: :lol:

Ich mahne auf jeden Fall den häufigen und bewußten Einsatz der Spoilerfunktion an. Ich will hier ja schließlich parallel zum Spiel mitlesen können, auch, wenn ich noch nicht so weit bin, wie die Schnelleren hier :D

@ Master: In den Archievments sind gar keine Story-Spoiler enthalten, nur die üblichen Verdächtigen.

Btw. Glückwunsch zur Ava-Rückkehr, jetzt erkenne ich Dich wenigstens wieder :grins:

Ich weiss immernoch nicht, was ihr mit euren Spoilern habt. Da sind Zombies und am Ende kommt raus, daß es alles die Schuld eines Wissenschaftlers/Virus/Tiers/Aliens war und dann bekämpft man die letzten 2 Stunden andere Gegner und Superzombies.

Man hat für gewöhnlich echt wenig Spielraum, wenn´s um Zombies geht ;)

Cale schrieb:
Ich mahne auf jeden Fall den häufigen und bewußten Einsatz der Spoilerfunktion an. Ich will hier ja schließlich parallel zum Spiel mitlesen können, auch, wenn ich noch nicht so weit bin, wie die Schnelleren hier :D

@ Master: In den Archievments sind gar keine Story-Spoiler enthalten, nur die üblichen Verdächtigen.

Btw. Glückwunsch zur Ava-Rückkehr, jetzt erkenne ich Dich wenigstens wieder :grins:

this

Jepp, storytechnisch erwarte ich da jetzt auch keinen Shakespeare :grins: Aber entdecken will ich die Goodies und Gegener schon selber. Ansonsten kann ich mir das Game ja gleich komplett auf YT geben.

Und an so ein paar Ecken der Insel will ich wenigstens noch optisch überrascht werden, deswegen gibt es schon lange keine Vids mehr :D

Mir geht es auch gar nicht um Storyspoiler, aber egal icj schau mir die Erfolge eben erst nach dem ersten Lauf an.

@Cale

Alice war mein Überraschungshit 2011, deshalb hatte Sie die Ehre verdient, nun geht es aber wieder "Back to the Roots!" :D

Cale schrieb:
Jepp, storytechnisch erwarte ich da jetzt auch keinen Shakespeare :grins: Aber entdecken will ich die Goodies und Gegener schon selber. Ansonsten kann ich mir das Game ja gleich komplett auf YT geben.

Und an so ein paar Ecken der Insel will ich wenigstens noch optisch überrascht werden, deswegen gibt es schon lange keine Vids mehr :D

Hallo?
wir haben eine riesen Insel auf denen wir den Pennern so richtig in den Arsch treten können, wer braucht da schon eine Story :D

Zurück
Oben