Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Lil-Breez schrieb:Ach es juckt dich doch total in den Fingern einmal rein zu luschern ^^
Die meisten sind eh nicht Story abhängig. Was wohl damit zusammenhängt das es keine wirkliche Story gibt![]()
Lil-Breez schrieb:Aber du hast natürlich recht beim ersten Durchgang achte ich auch nicht auf Trophys und änliches.
Wenn ich irgendwas tolles finde oder mache freu ich mich aber ansonsten spaar ich mir das für weiter Runs auf.

AbrahamM1 schrieb:Ich glaub, ab dem Moment wo es hier die ersten haben, guck ich lieber nicht mehr in den Fred!![]()

Cale schrieb:Ich mahne auf jeden Fall den häufigen und bewußten Einsatz der Spoilerfunktion an. Ich will hier ja schließlich parallel zum Spiel mitlesen können, auch, wenn ich noch nicht so weit bin, wie die Schnelleren hier
@ Master: In den Archievments sind gar keine Story-Spoiler enthalten, nur die üblichen Verdächtigen.
Btw. Glückwunsch zur Ava-Rückkehr, jetzt erkenne ich Dich wenigstens wieder![]()
Aber entdecken will ich die Goodies und Gegener schon selber. Ansonsten kann ich mir das Game ja gleich komplett auf YT geben.
Cale schrieb:Jepp, storytechnisch erwarte ich da jetzt auch keinen ShakespeareAber entdecken will ich die Goodies und Gegener schon selber. Ansonsten kann ich mir das Game ja gleich komplett auf YT geben.
Und an so ein paar Ecken der Insel will ich wenigstens noch optisch überrascht werden, deswegen gibt es schon lange keine Vids mehr![]()
Bullit3006 schrieb:Mal ne dumme Frage:
Kann mir einer sagen wie man diese Spoilerlinks erstellt![]()
Lil-Breez schrieb:Warum gibs noch kein Sub mit ich habe Dead Island noch nicht und Welche Version kauft ihr? ^^

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen