Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Island

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Urgs schrieb:
Bei der Grotte war doch auch irgendwas mit Altersnachweis hinschicken, oder?

du musst einmalig per email ne kopie deines persos hinschicken... das geht mit der bearbeitung recht fix beim marc...

ich hab auch kein postident...

ich hoffe ja immer noch, dass es wie bei dead rising 2 ne woche vorher verschickt wird :bier:
 
Na gut, aber die Dinger landen dann nicht im Briefkasten oder beim Nahbarn, sondern bei der Post wenn ich nicht zuhause bin. Das nervt.
 
Wenn Du 2 Eigenhändig-Games da bestellt hast, hast Du das Post-Ident wieder drin. Dafür schickt Marc schnell und zuverlässig (außer Tropico :motz: ) und Du mußt Dich nicht auf Nachbarn oder die nächste Poststelle verlassen. Außerdem stimmen idR die Preise. Ich will die Grotte nicht mehr missen :dhoch:
 
megachri schrieb:
darum lass ich mir das ja auch in mein geschäft liefern... da wo ich eh 2/3 meines lebens verbringe :D

Jepp, bei mir ist auch die Kanzlei-Adresse die Lieferanschrift. Etwas nervig, wenn die Games am Samstag kommen, aber wenn man in der Stadt wohnt ist es zu verkraften :D
 
Ich hab auch ne persokopie an Grotte damals verschickt
Ich zahl trotzdem nie diese eigenhändig gebüren hab mich vor Monaten extra für PEGIspiele bei der Packstation registriert und lass alle USk 18 und pegi spiele dahin schicken.:dhoch:

Von mir aus kann es die Grotte erst am releasetag verschicken hab im moment genug zu zocken :hurra:
Würde mich aber auch nich beschweren wenn sie es schon am 3.9 oder so raushauen :grins:

Wird aufjedenfall auch ein Geiles Game
Gibts schon infos zur Spielzeit:?
Hoffe auf 30 St + :roll:

EDIT: 25-30 Stunden Spielzeit
http://dead-island.playnation.de/33281,spielzeit-des-zombie-abenteuers-enthuellt

hatte mehr gehofft is aber trotzdem noch sehr gut
 
Kannst den Eigenhändigaufschlag auch umgehen indem du an eine Packstation schicken lässt. Ganz ohne Post-ID
 
Flips360 schrieb:
Kannst den Eigenhändigaufschlag auch umgehen indem du an eine Packstation schicken lässt. Ganz ohne Post-ID

hat funktioniert :D garnicht gewusst. hab aber auch schon lang nichts mehr bei der grotte bestellt. aber immerhin noch billiger als beispielsweise gamesonly, wo die pc version 49,99 ohne porto und verpackung kostet... so zahle ich 10€ weniger.. mal gespannt obs auch ankommt :D
 
Zurück
Oben