Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Island

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Waffenhaltbarkeit ist hoffentlich deutlich besser als in Dead Rising, nicht dass man hier auch nach jedem zehnten Zombie eine neue Waffe braucht weil die aktuelle kaputt ist. :D

Zerfikka schrieb:
megachri schrieb:
ja leck mich doch einer am a**** :shock::staun::skep:

den thread völlig aus den augen verloren.... sieht das GEIL aus!!! :huldig:

4 spieler coop :hurra::sabber::ugly::puschel:

... und vorbestellt!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jawohl JA, wir alten Männer wissen halt noch was gut ist :bier: :D

Ich hoffe ja auch, daß sich das nicht bestätigt, daß man die PC Version hierzulande nicht aktivieren kann. Kann je net sein, daß ich es mir importiere und anschließend cracken muß. Auf VPN hab ich ebenfalls keinen Bock, ich kaufe mir keine Spiele um anschließend wie zu RK zeiten rumkaspern zu müssen.

wer ist hier alt??? :klopf:

:D

ja herr fikka, dann musst die 360er nehmen... brauch ja auch immer noch nen grund dich in meiner freundesliste zu adden :schreck::ugly:

ich kauf mir das eigentlich nur wegen dem koop...

und wehe der dan ist dann die ganze zeit wieder off... wie letzlich bei MK :klopf:

hoffe doch auf eine regelmäßige story koop session ... :deal:

Chri Du alter Sack, bei MK hatte es doch keinen Sinn mit mir und online. Wenn Leute mit anständigen Leitungen schon genervt sind von Verbindungsabrüchen und schlechter Performance, brauch ich es gar nicht probieren.

Dead Island werde ich aufjedenfall im Coop probieren, aber erst muß ich es ne Weile allein erkunden, ich meine das ist ein Survival Game und allein sein kommt da aufjedenfall am intensivsten. :deal: :schreck:

megachri schrieb:
Zerfikka schrieb:
megachri schrieb:
ja leck mich doch einer am a**** :shock::staun::skep:

den thread völlig aus den augen verloren.... sieht das GEIL aus!!! :huldig:

4 spieler coop :hurra::sabber::ugly::puschel:

... und vorbestellt!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jawohl JA, wir alten Männer wissen halt noch was gut ist :bier: :D

Ich hoffe ja auch, daß sich das nicht bestätigt, daß man die PC Version hierzulande nicht aktivieren kann. Kann je net sein, daß ich es mir importiere und anschließend cracken muß. Auf VPN hab ich ebenfalls keinen Bock, ich kaufe mir keine Spiele um anschließend wie zu RK zeiten rumkaspern zu müssen.

wer ist hier alt??? :klopf:

:D

ja herr fikka, dann musst die 360er nehmen... brauch ja auch immer noch nen grund dich in meiner freundesliste zu adden :schreck::ugly:

ich kauf mir das eigentlich nur wegen dem koop...

und wehe der dan ist dann die ganze zeit wieder off... wie letzlich bei MK :klopf:

hoffe doch auf eine regelmäßige story koop session ... :deal:

Hast Recht, nur du bist alt. :D

Koop mit euch fehlt mir noch, ich will Zombies metzeln und nicht Altenpfleger spielen. Wobei man eure Krücken sicherlich gut gebrauchen kann. :grins:

mal eine Frage die ernst gemeint ist: Habt ihr euch das Video mal genauer angesehen? Merkt ihr nicht wie Billig und Eintönig das ganze rüberkommt? Reicht bei euch das Stichwort: Zombies,Passable Grafik,und Koop und ihr bestellt vor? Hab gestern Abend mal über Skype mit mehreren Freunden das Video Analysiert. Und jedem vielen Sofort die Schwächen auf: Das FarCry 2 eintönigkeitssyndrom, komische Waffenführung, sehr unrealistische Choreo.

Fällt das hier niemanden auf? Beim ersten Trailer damals dachte ich mir noch: Wow sieht super gut aus, spaßig episch, atmosphärisch. Ich war aber immer kritisch zu dem Game! Jetzt wo ich das Gameplay gesehen hab merk ich mal wieder das es nur irgend ein B-Shooter mit Open World und Zombies ist. Und ganz ehrlich: Ich brauch sowas nicht, und meine Freunde sagten das selbe. Mir reichen diese paar stichwörter nicht und ich spring in die Luft und finds geil. Dann müsste ich ja auch Sniper Ghost Warrior geil finden. Ich erkenne keinen wirklichen Reiz das Game zu Kaufen, wenn den einer eknnt soll er ihn mir bitte sagen. Für mich sieht das ganze nur wie ein weiterer vorher hoch gelobter B-Shooter aus. Das glecihe Gefühl hatte ich damals schon bei Homefront! Was für mich auf Duty Calls Niveau ist. Ich will hier niemanden seinen Hype zerstören. Aber guckt euch das Ganze nochmal genauer an und urteilt dann, sonst seit ihr Hinterher Schwehr entäuscht. Klar das Spiel ist noch Unfertig, aber ich glaube mal das da die dicken Design Änderungen nicht mehr kommen werden.

PcKonsolero schrieb:
mal eine Frage die ernst gemeint ist: Habt ihr euch das Video mal genauer angesehen? Merkt ihr nicht wie Billig und Eintönig das ganze rüberkommt? Reicht bei euch das Stichwort: Zombies,Passable Grafik,und Koop und ihr bestellt vor? Hab gestern Abend mal über Skype mit mehreren Freunden das Video Analysiert. Und jedem vielen Sofort die Schwächen auf: Das FarCry 2 eintönigkeitssyndrom, komische Waffenführung, sehr unrealistische Choreo.

Fällt das hier niemanden auf? Beim ersten Trailer damals dachte ich mir noch: Wow sieht super gut aus, spaßig episch, atmosphärisch. Ich war aber immer kritisch zu dem Game! Jetzt wo ich das Gameplay gesehen hab merk ich mal wieder das es nur irgend ein B-Shooter mit Open World und Zombies ist. Und ganz ehrlich: Ich brauch sowas nicht, und meine Freunde sagten das selbe. Mir reichen diese paar stichwörter nicht und ich spring in die Luft und finds geil. Dann müsste ich ja auch Sniper Ghost Warrior geil finden. Ich erkenne keinen wirklichen Reiz das Game zu Kaufen, wenn den einer eknnt soll er ihn mir bitte sagen. Für mich sieht das ganze nur wie ein weiterer vorher hoch gelobter B-Shooter aus. Das glecihe Gefühl hatte ich damals schon bei Homefront! Was für mich auf Duty Calls Niveau ist. Ich will hier niemanden seinen Hype zerstören. Aber guckt euch das Ganze nochmal genauer an und urteilt dann, sonst seit ihr Hinterher Schwehr entäuscht. Klar das Spiel ist noch Unfertig, aber ich glaube mal das da die dicken Design Änderungen nicht mehr kommen werden.

:sabber:

habe nur bis da gelesen .... JA

snooky schrieb:
PcKonsolero schrieb:

:sabber:

habe nur bis da gelesen .... JA

Na dann

Ich spiel lieber einen ungeschliffenen Zombie-Survival-Shooter auf 'ner Urlaubsinsel als einen weiteren von diesen glattproduzierten 08/15-Militär-Shooter...

Zimtzicke schrieb:
Ich kann euch zwar echt nicht verstehen, denn das Spiel sieht für mich echt langweilig und stupide aus... aber ich find's klasse, dass euch das so gefällt... :lol: :dhoch:

Asche über dein Haupt :)
Das sieht doch so töfte aus...ich lieg dem Spiel jetzt schon zu Füßen :huldig::deal:

Also da ich seit meiner Jugend auf Zombies stehe und mir sowas in die Richtung immer schon gewünscht habe, interessiert es mich einen feuchten F*** ob das manchen Herren gefallen hat und sie das Spiel per Skype "analysiert" haben!
Ich werde es besitzen und ich werde es exzessiv spielen, denn ich steh auf die Thematik und das Setting!
...und vom letzten Zombie lass ich mich dann gerne beissen damit es ´nen 2. Teil gibt!

So! :kaffee:

Zurück
Oben