Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Island

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Flowgraphs gibts nur in Crysis! Ja und die Grafik empfand ich wirklich als unterirdisch. Und wie gesat die Waffenführung war auch nicht mein ding und ich fande es Eintönig. Wer es mag : Bitte! Aber mein fall war es nicht! Wenn ich ein Multiplayer Shooter spielen will dann spiel ich: Bad Company 2, UT3, oder auch mal Crysis 2 was jez auch nen ganz netten MP hat!

Schnitzelbrötchen schrieb:
Hey, das Spiel kommt von Koch Media, das muß gut werden :D

.... und jetzt hört mal auf mich mit dem Hype hier anzustecken, das kommt doch erst frühestens Ende August :heul:

hier im Thread wird der Hype grassieren wie die Zombie Infektion ... und er wird alle (ausser unsere beiden Ladys ;) Zicke und PCK) erwischen ... harr harr :twisted:

snooky schrieb:
Schnitzelbrötchen schrieb:
Hey, das Spiel kommt von Koch Media, das muß gut werden :D

.... und jetzt hört mal auf mich mit dem Hype hier anzustecken, das kommt doch erst frühestens Ende August :heul:

hier im Thread wird der Hype grassieren wie die Zombie Infektion ... und er wird alle (ausser unsere beiden Ladys ;) Zicke und PCK) erwischen ... harr harr :twisted:

Nur zur Info: Ne Lady bin ich nicht! Ich guck mir Games nur vorher gerne genau an!

Dead Island gefällt dir aber nicht, also schaus dir nicht an.

Die Leute hier im Thread schauen sich das Game auch vorher an, darum ist der Thread hier auch erstellt worden. ;)

Bei Dislike ist hier eh sofort Instant-Ignore am Start, Zombies fressen eure Contra-Argumente auf...

Kantholz im Genick! Joga-Trick!

PcKonsolero schrieb:
sehr unrealistische Choreo.

Wollt ich vorher schon nachhorchen, von was für einer Choreographie sprichst du eigentlich?

Ich mein, kann ja nur eine Sache sein, wenn´s um Zombies und Tanzen geht
thriller.jpg

Aber ich will lieber auf Nummer sicher gehen ;)

Zurück
Oben