Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
snooky schrieb:ja dann werde ich das mal mit meinen Freunden im Skype genauer analysieren das Ganze.
PcKonsolero schrieb:snooky schrieb:ja dann werde ich das mal mit meinen Freunden im Skype genauer analysieren das Ganze.
Jop. Glaub mal, ich hab den Fehler bei Brink gemacht mit dem Umhypen!

Schnitzelbrötchen schrieb:Hey, das Spiel kommt von Koch Media, das muß gut werden
.... und jetzt hört mal auf mich mit dem Hype hier anzustecken, das kommt doch erst frühestens Ende August![]()
snooky schrieb:Schnitzelbrötchen schrieb:Hey, das Spiel kommt von Koch Media, das muß gut werden
.... und jetzt hört mal auf mich mit dem Hype hier anzustecken, das kommt doch erst frühestens Ende August![]()
hier im Thread wird der Hype grassieren wie die Zombie Infektion ... und er wird alle (ausser unsere beiden LadysZicke und PCK) erwischen ... harr harr
![]()
PcKonsolero schrieb:sehr unrealistische Choreo.
Oxblood schrieb:PcKonsolero schrieb:sehr unrealistische Choreo.
Wollt ich vorher schon nachhorchen, von was für einer Choreographie sprichst du eigentlich?
Ich mein, kann ja nur eine Sache sein, wenn´s um Zombies und Tanzen geht
Aber ich will lieber auf Nummer sicher gehen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen