Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Island

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Haha, ich wusste nicht, dass das von Deepsilver ist - jetzt sind mir aber endlich die Trailer klar! :grins:

Das Gezeigte finde ich jetzt aber gar nicht übel eigentlich? Grafisch sieht es durchaus nett aus, der Rest ist halt Open-World-Zombie-Geschnetzel. Relativ schlecht finde ich die Waffenmodelle, das Gewehr ist ein Witz und auch Messer, Machete und Baseballschläger sehen eher schmächtig aus. Generell kommt wenig Wucht bei den Schlägen rüber, das wäre bei einem Spiel, welches hauptsächlich auf Close Combat setzt, noch zu verbessern.

Typisches 20 - 30€ Spiel halt.

Wenn die genug Grund liefern, sich lange auf der Insel aufzuhalten (Equipment, herrausfordernde Gegner stellenweise, und Level scheints auch zu geben), könnte das eine echt Perle werden, denn wir wissen, es kann nie genug Zombie-Coop-Spiele geben und nein, L4D zählt immernoch nicht :P

Keine Ahnung, bei mir konnte Dead Rising nie richtig zünden und den zweiten Teil habe ich dann komplett ausgelassen - warum, weiß ich eigentlich gar nicht so recht.

Von daher kann mir Dead Island nur mehr Spaß machen ...

ich finde das gesehene langweilig. zombies rennen auf einen zu, man schlägt auf sie ein usw.
nur die umgebung ändert sich marginal.
ich glaub ich könnt mir das spiel ausleihen und für 3-4 stunden zocken und dann hätt ich keine lust mehr.

*leere Flasche in die Hand nimmt und damit in die Luft schlägt*...schwer vorstellen? Also ich mach alles aus der Egoperspektive, sogar 3rd-Person-Spiele spielen :D

Seh ich kein Problem, dürfte sich sogar leichter abschätzen lassen von der Distanz her.

Ist eigentlich noch jemandem aufgefallen, daß die Waffen Suffixe haben? :D

Naja, mal abwarten wie komplex das Kampfsystem wirklich wird und ob Distanz tatsächlich so eine große Rolle spielen wird.

Bisschen doof finde ich, dass sie einerseits behaupten sie legen Wert auf Realismus und dann gibt es Elektro-Schock-Macheten? WTF?

Oxblood schrieb:
Hast du dir noch nie eine Elektromachete oder ein flammendes Teppichmesser des Inquisitors gebaut? Wat bisn du fü´nen Typen? :D

Das Sticky-Bomb-Messer find ich ja noch okay und leidlich realistisch ... aber Elektro-Shocking-Killer-Machete? Batteriebetrieben durch zwei AA-Akkus, oder was?? :D

Neee...Donnerstein und Tesafilm, sag bloss, du hast keinen Donnerstein?

Ich überleg ja noch, ob ich mir ein Hurricanegerät baue aus nem Mixer, nem Dschinn und nem Staubsauger, das wird voll klasse.

Wie du möchtest. Entweder ne Pistole die aussieht wie ein Ameisenbär, eine Pistole, die Ameisenbären schießt oder eine Pistole FÜR Ameisenbären, die Grenzen sind fließend.

om3ga schrieb:
Oxblood schrieb:
Hast du dir noch nie eine Elektromachete oder ein flammendes Teppichmesser des Inquisitors gebaut? Wat bisn du fü´nen Typen? :D

Das Sticky-Bomb-Messer find ich ja noch okay und leidlich realistisch ... aber Elektro-Shocking-Killer-Machete? Batteriebetrieben durch zwei AA-Akkus, oder was?? :D

na die Fliegenklatschen die die Viecher mit Strom töten haben auch nur zwei AA Batterien drin - so what :D

Zurück
Oben