Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Island Riptide

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Türenmacher schrieb:
Die 360 LIVE schreibt aber auch was von Nachbarinsel. Ist es doch nicht die selbe wie beim ersten DI?

die info mit der neuen insel ist doch schon relativ alt und auf der offiziellen seite vom spiel steht es auch (indirekt).

The Dead Island heroes escaped in a helicopter to the safety of a military ship, but when a furious storm hits and the virus suddenly spreads throughout the crew, the nightmare starts all over again, leaving hope drowning in the rising tides.

http://deadisland.deepsilver.com/story

nachdem ich gesehen hab, dass es die ersten minuten im spiel sind die die zeigen, hab ich das video ausgemacht. will nicht gespoilert werden in der großartigen story. :grins:

Uffff, ich bin immernoch unschlüssig.
Habe mir bei Grotte die "Tittenversion" vorbestellt für 120€.
Hmmm, hab zeit bis kurz vor dem Release mir das anders zu überlegen, allerdings kann man jetzt shcon keine Tittenversion vom Spiel mehr da bestellen.
Allen ernstens verkauft einer schon das Spiel bei Grotte Gebraucht für 200€, Versand am Releasetag.
Wer bitteschön ist so dumm das so zu verkaufen und wer so bescheuert darauf reinzufallen? :nein:

Ich hab´s auch noch auf meinem Einkaufszettel, allerdings hat die gamepro eine wenig begeisternde Vorschau auf ihrer Seite:roll:...trotz coop waren sie äußerst gelangweilt...
Andererseits erwarte ich auch nicht viel mehr als Teil 1:D und werde wahrscheinlich trotzdem zuschlagen:ugly:

The Darkside schrieb:
Ich hab´s auch noch auf meinem Einkaufszettel, allerdings hat die gamepro eine wenig begeisternde Vorschau auf ihrer Seite:roll:

eine vorschau geschrieben von jemandem, dem der erste teil schon nicht gefallen hat (und der ihn nichtmal zuende gespielt hat)... :drunter:

riptide ist keine revolution im vergleich zum ersten teil. wem der gefallen hat wird sicher auch mit riptide seinen spaß haben. wem der erste teil nicht zugesagt hat, wird hier auch nicht glücklich werden.

Wir hatten in London ein Videointerview mit einem der Designer:
http://www.gameswelt.tv/dead-island-riptide/video-interview-mit-alexander-toplansky-extended-version,33288

grad gehört, dass man seinen char aus dem ersten teil importieren kann und er behält level und skills, kann dann natürlich weiter leveln da die levelcap erhöht wurde.

Na ich bin ja mal gespannt, wenn die mich noch einmal durch so was Ödes wie das Gefängnis im ersten Teil schicken, dann fliegt das Spiel aber aus dem Fenster...

KaKun schrieb:
Na ich bin ja mal gespannt, wenn die mich noch einmal durch so was Ödes wie das Gefängnis im ersten Teil schicken, dann fliegt das Spiel aber aus dem Fenster...

Dann musst du halt mit good'ol'shaky durchs gefängnis wemmsen, dann wirds nicht langweilig. :D

Zurück
Oben