Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cale schrieb:Spielt ja afaik sogar auf der gleichen Insel![]()
Spawn schrieb:Lohnt sich Dead Island, in der GotY Version, für 9 € oder sollte ich eher auf den Nachfolger warten?
wo gibt es für 9€......weil ich will mir es auch kaufen.Spawn schrieb:Im PSN (AT).
mnk schrieb:es ist eine neue insel. nach dem ende des ersten teils retten sich die helden auf ein boot, welches auch von zombies überrannt ist. von dort geht's dann eine insel weiter zum schauplatz von riptide.![]()

mnk schrieb:auf jeden fall zuschlagen, das spiel ist super!
Cale schrieb:Spielt ja afaik sogar auf der gleichen Insel![]()
es ist eine neue insel. nach dem ende des ersten teils retten sich die helden auf ein boot, welches auch von zombies überrannt ist. von dort geht's dann eine insel weiter zum schauplatz von riptide.![]()

Cale schrieb:Aah OK, aber es sieht genauso aus, wie auf der ersten Insel im Wald, oder wie war das?
mnk schrieb:Cale schrieb:Aah OK, aber es sieht genauso aus, wie auf der ersten Insel im Wald, oder wie war das?
ja, die dschungel-szenen aus dem bisher bekannten gameplay-video sehen dem dschungel aus teil eins schon sehr änhlich, abgesehen vom bootfahren. es gibt aber auch eine neue stadt, die diesmal auch mehr vertikalität bieten soll.

mnk schrieb:die europa-versionen haben alle deutsche texte.
cool dann kann ich es mir ja bestellen.Zerfikka schrieb:Wurde eigentlich schon mal erwähnt ob man seinen alten Char übernehmen kann oder muß man wieder von Null beginnen ?
Palanai is the island on the Banoi archipelago in which Dead Island Riptide takes place. The island includes the city of Henderson.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen