Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Island Riptide

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
KaKun schrieb:
So was mit 'ner halbwegs packenden Story und Figuren die auch nur ansatzweise 'ne Persönlichkeit besitzen...

Ich hätte gerne das Spiel zu diesem Trailer

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=2wVf6Qs4_dE[/vid]

Da bist du bei Techland aber an der falschen Adresse. Frag doch mal bei Axis Productions nach, die haben den Trailer schließlich produziert... :D

Türenmacher schrieb:
Gameplay-Weltpremiere (9 Minuten lang)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=O29F-b9nWTY[/vid]

http://www.ign.com/videos/2013/01/23/dead-island-ripteide-gameplay-reveal

Sieht genauso aus wie Dead Island...was eine gute Sache ist. Ich mag die Erneurungen die ich bisher gesehen habe.

Solange Deep Silver Intensive nach Bugs Testet/behebt, damit alles läuft am Erscheinungstag so glattlos wie möglich, dann freue ich mich schon sehr auf das Spiel.

Mehr Dead Island-News dieses Jahr, Ableger für Next-Gen möglich?

A next-generation version of Dead Island could be announced as early as this year, publisher Deep Silver has suggested.

Speaking with VideoGamer.com about the publisher's plans for the franchise beyond Dead Island: Riptide, including the potential for a next-generation sequel, Deep Silver's creative director Guido Eickmeyer said:

"Well, it would be surprising to shut down a franchise after such an outstanding success. What I can tell you at this point: There will be a lot of exciting news for our fans this year."

Deep Silver is the latest publisher/developer to hint at an imminent reveal of its next-generation titles.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=510385

pil schrieb:
Zerfikka schrieb:
Scheiß Dschungel, hab ich mal gar kein Bock drauf. Da nehmen die den schlechtesten Abschnitt aus Teil 1 und machen damit einen Nachfolger oder gibt es auch noch urbane Gebiete ?

Dito, ich hasse Dschungel, ich Kaufs erstmal nicht.

Konsolentreff.net Phyikregel Nr. A-38:
Wird ein Spiel von vornhinein gehyped, ist es meistens ein flop und wird nur ein paar tage gut gefunden, bis es auch schon durch Userreviews, in den meisten Fällen von Bart Wux, in der Luft zerissen wird.
Wird von vornhinein behauptet das es Scheisse ist und nicht wert ist, sich am Releasetag zu holen, ist es meist ein Überraschungsspiel mit verdammt hohem Potential.

Tjajajajaja, Riptide ist nun der zweite Teil.
Kann dazu nichts sagen, will mir nicht die Spannung nehmen.
Den ersten Teil habe ich geliebt und selbst der Dschungel war nicht schlecht. Eher herausvordernd.
Leider gottes haben die den ersten Teil immer weiter "verbessert" was ich im Nachhinein total scheisse fand, sprich treten verbraucht ausdauer, wenn mann bei anderen im Spiel ist, wo der host 20 lv unter einem ist, sind die Zombies trotzdem so stark wie man selbst usw... alles mieees.

Hab mir bei Grotte die "Super-riesen -Kakun-Titten"edition bestellt.
Kann sie zum Glück jederzeit abbestellen, denke aber das sich der kauf schon lohnen wird. Zombies metzeln mit KT-lern geht immer.:dhoch:

pil schrieb:
Also ich warte halt ab, ich hab Teil 1 aufgehört zu spielen als man in den Dschungel kam.

Ich habe Teil 1 einmal bis Level 50 gespielt und dann mit jedem Charakter bis zur Stadt um Sie mal an zu testen und hätte schon wieder Bock es nochmal durch zu spielen mit der Macheten Tussi! :sabber:

Hab 2 mal Logan, einam lv60 und lv50
die anderen so um lv 30 rum :D

Der Dschungel, pil, war am anfang auch schrecklich, aber wenn man sich dran gewöhnt und weiter gespielt hat, findet man sogar die ursache der virusinfektion heraus. seeeehr geile story das!!!! Glaube die macher haben sich da etwas an "Braindead" orientiert.

Ich weiss noch genau,;wie als ob es ert gestern war, in der einen Wohnung bei Dead Island die voller schwarzem Rauch war, weil der ofen brennt.
Ich stand einfach nur stundenlang in der ecke rum, weil ich das so entspannend fand und ich nicht sterben konnte, weil ich zu übermächtig war und mein verbandszeug mit einer kettensäge verknüpfte.
Sie machte super Eiscreme.

dieses WE bei gameware 25 € für die pc Version. Da bin ich einfach schwach geworden. Wenns soweit ist bitte steam namen austauschen. will das aufjedenfall im koop suchten;)

Ich habe zwei fragen

1) Hat das spiel deutsche Sprachausgabe oder deutsch Untertitel ?
2) Muss man den ersten gespielt habe um Dead Island Riptide zu spielen?

danke

Alpacino80 schrieb:
Ich habe zwei fragen

danke

1) vermutlich deutsche untertitel. da dialoge eh nicht die stärke des spiels sind, ist das kein großes problem.
2) die story fängt zwar direkt nach dem ende von teil 1 an, aber diesen nicht gespielt zu haben ist vielleicht sogar eher ein vorteil, da man unvoreingenommen gegenüber den spielmechaniken ist.

ich bin etwas verwundert, dass man bisher fast kein gameplay zu gesicht bekommen hat. es weiß doch eh jeder, dass das spiel keine riesen weiterentwicklung zu teil 1 wird.

mnk schrieb:
Alpacino80 schrieb:
Ich habe zwei fragen

danke

1) vermutlich deutsche untertitel. da dialoge eh nicht die stärke des spiels sind, ist das kein großes problem.
2) die story fängt zwar direkt nach dem ende von teil 1 an, aber diesen nicht gespielt zu haben ist vielleicht sogar eher ein vorteil, da man unvoreingenommen gegenüber den spielmechaniken ist.

ich bin etwas verwundert, dass man bisher fast kein gameplay zu gesicht bekommen hat. es weiß doch eh jeder, dass das spiel keine riesen weiterentwicklung zu teil 1 wird.

dem zufolge brauch man dann auch keine gameplay-videos :grins:

Zurück
Oben