Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Island Riptide

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gute Frage, schau mal in den Gameswelt Thread hier, da ist das dritte Messe-RoundUp Video drin und Jens berichtet da bissel über den Titel.

Also gibt es eine Fortsetzung der Geschichte mit den alten Chars? Naja, wieso nicht, so schlecht fand ich sie gar nicht. Aber dann gibt es wohl auch wieder mitlevelnde Gegner, daß ist schade. Mir wäre ein System wie bei Borderlands lieber gewesen.

Das heißt also wir bekommen die selben Minus-Gesichter wie im Vorgänger? Ich weiß ja nicht, aber ich fand die Charaktere aus Dead Island durchweg peinlich bis unsinnig, vor allem der Rapper war kaum zum aushalten mit seinen bescheuerten Dialogen. Ein wenig mehr Ambitionen in Inszenierung und Charakterisierung könnte den Entwicklern jedenfalls nicht schaden...

OK, die Dialoge waren wirklich bescheiden :D

Aber prinzipiell fand ich die Charaktere nicht übel, ist halt kein Game mit Otto-Normalzombiekiller. Ein wenig Intelligenz in den Cut-szenes könnte natürlich nicht schaden :grins:

Debüt auf der PAX nächste Woche

http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2012/08/25/dead-island-riptide-debuting-at-pax.aspx

Dann werden wohl auch Trailer, Screenshots und Infos kommen. :popcorn:

... da fällt mir ein... ich hab das erste noch nicht durch... hab damals ein-zwei sessions mit der KT shredder gang verpasst und damit auch den anschluss... :traurig:

wollte mir eh mal wieder ne gold mitgliedschaft kaufen... :popcorn:

WaldGespenst schrieb:
bin ebenfalls noch nicht durch.... glaube erst bei ca 25% :ROLL:

ich bin irgendwo in der stadt... müsste das ende vom 2. kapitel sein... :D ... vielleicht findet sich ja nochmal ne lustige runde um ein wenig zu schnetzeln :deal:

hab dich ja in meiner liste ;)

Zurück
Oben