Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Island Riptide

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da machen die zu jedem Spiel solch einfühlsame und künstlerisch anspruchsvolle Videos und im Spiel selber zockt man dann mit den stumpfsten und eindimensionalsten Reißbrett-Charakteren, welche man sich überhaupt ausdenken konnte...

Stört ihr Euch immer nich an den paar miesen Cutszenes? :grins:

Mal ehrlich, ich hätte auch Klaus, den Versicherungsvertreter aus Wanne-Eickel spielen können. Die NPCs und die Zombies machen doch die Atmo aus.

Wenn man an Dingen wie Story und Charaktere keinen Anspruch hat, dann kann man mit den Honks aus Dead Island vielleicht klar kommen, aber mir ist das mittlerweile zu wenig bzw. erwarte ich von einer Spielreihe, welche mit seinen Trailern inszenatorisch dermaßen auf die Kacke haut, auch eine halbwegs äquivalente Inszenierung im Spiel. Wie viel besser wäre denn bitte Dead Island gewesen wenn einen die Figuren und die Story auch nur in irgendeiner Weise tangiert hätten? Der Part ab dem Gefängnis war doch nur noch hingeschmissen, da passte gar nichts mehr, selbst die vorangegangene Handlung wurde komplett verworfen...

Eben, die Cutszenes waren Rotz, aber das Game ansonsten grundsätzlich geil. Es gab auch noch Probleme beim Balancing und der Gefängnisteil war wirklich lieblos hingeklatscht - trotzdem wird Riptide wohl wieder ein Releasekauf :D

Balancing war gut aber es gab halt keinen Cale-easypeasywalkinthepark-SG. :D

Ich fand die Story und die Cutscenes ok, wahrscheinlich hab ich bei einem Zombiespiel in der Hinsicht nicht viel erwartet. Wobei so Serien wie Walking Dead zeigen, daß es auch anders geht.

Da sind die Zombies ja auch nur Atmo-Randfiguren. In einem echten Zombiespiel ist die Rahmenhandlung halt nur Nebensache, zumindest habe ich keine Probleme damit. Ich nehme natürlich auch eine Tophandlung und tiefgängige Charaktere, so ist das ja nicht :)

Mir ist die Story auch ziemlich wurst. :D Mich störte auch Frank's Fehlen in Dead Rising 2 nicht sonderlich, auch wenn OTR dann mit ihm cool(er) war, aber das stufte DR2 mal abgesehen vom ganzen Gameplay etc. nicht ab.

Freue mich einfach auf neue Umgebungen, Waffen und jede Menge Splatter in DI Riptide. :popcorn:

:waah:

zombies metzeln :puschel:

der trailer macht mich direkt wieder rattig... nächste woche hab ich wieder ne gold mitgliedschaft, dann wird erst nochmal ne KT metzelrunde mit dem ersten teil eingeleitet :sabber::hurra::bier::headbang:

Zurück
Oben