Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dead Island 2 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe doch noch heute morgen ein refund gestartet. Wurde auch akzeptiert, obwohl schon 2,5 Std. gespielt. Gerade nochmal die von cdkey gekauft... Klappt. Spiel ist nach wie vor super, hatte diesmal die Asiatin genommen. Bei dem Durchlauf werde ich alle Sidequest machen und freue mich auf dlcs, die ich noch nicht kenne. Vor allem dualsense Support am PC. Sollte Pflicht sein.
Auf dem Steam Deck läuft es auf mittel ziemlich gut. Kamen aber noch nicht wirklich Zombie Horden... Mal weiter beobachten.

Sogar nach einem guten Jahr macht es fast so viel Spaß wie beim ersten mal. Grafik nach wie vor Bombe, bis auf das anti alaising.
Bin auch ein paar mal gestorben... nach dem Besuch im Hotel mit dem Brautkampf sind in der Tiefgarage schon ein paar harte Brocken. Keine Ahnung ob es an dem Charakter liegt... Sind die DLCs eigentlich im Hauptspiel integriert? Hoffe ich doch... auch geil, wie gut es auf dem Steam Deck läuft. Nur spiele ich momentan lieber auf meinem Oled, mit dualsense und Ambilight. Vielleicht immer noch im Bett alles gründlich abgrasen und leveln auf dem Deck.

Sogar nach einem guten Jahr macht es fast so viel Spaß wie beim ersten mal. Grafik nach wie vor Bombe, bis auf das anti alaising.
Bin auch ein paar mal gestorben... nach dem Besuch im Hotel mit dem Brautkampf sind in der Tiefgarage schon ein paar harte Brocken. Keine Ahnung ob es an dem Charakter liegt... Sind die DLCs eigentlich im Hauptspiel integriert? Hoffe ich doch... auch geil, wie gut es auf dem Steam Deck läuft. Nur spiele ich momentan lieber auf meinem Oled, mit dualsense und Ambilight. Vielleicht immer noch im Bett alles gründlich abgrasen und leveln auf dem Deck.

Die Gegner in der Tiefgarage sind stärker als die anderen, das hat nichts mit dem Charakter zu tun.
Die haben nicht umsonst nen Totenkopf neben dem Namen. :D

Konnte gerade einmal einen Abstecher in den dlc das Haus machen. Schon ganz nett... Habe einmal in jedes Haus reingeschaut. Die Aufgaben jetzt nicht auf Anhieb verstanden. Also zurück zu hell a. Cool das man die dlc jetzt schon starten kann. Bin leider wieder so angefixt wie damals. Es macht einfach Spaß. Kann es nicht anders beschreiben....
Habe jetzt erst geschnallt, das man den aufgeladenen Schlag loslassen muss, wenn es rot aufleuchtet :oops: Dachte vorher immer, einfach so lange gedrückt halten, wie es geht :rot:

Habe es jetzt auch durchgespielt. Das Spiel ist echt verdammt geil geworden. :dhoch:

Im Grunde alles was man sich von einem Nachfolger erhofft. Selbes Gameplay mit kleinen Verbesserungen. Die Grafik ist auch viel besser als man denken würde, wundere mich fast durchgehend wie gut das aussieht und die Performance ist auch gut. Viele Physikobjekte in der Welt was man leider auch nicht oft sieht.

Habe noch die DLC's zu spielen und werde auch versuchen alle Erfolge zu holen. Fand die Dead Island Spiele ja damals schon immer besser als Dying Light. Hoffentlich gibts irgendwann auch Teil 3 der genauso gut wird :zocken:

Habe es jetzt auch durchgespielt. Das Spiel ist echt verdammt geil geworden. :dhoch:

Im Grunde alles was man sich von einem Nachfolger erhofft. Selbes Gameplay mit kleinen Verbesserungen. Die Grafik ist auch viel besser als man denken würde, wundere mich fast durchgehend wie gut das aussieht und die Performance ist auch gut. Viele Physikobjekte in der Welt was man leider auch nicht oft sieht.

Habe noch die DLC's zu spielen und werde auch versuchen alle Erfolge zu holen. Fand die Dead Island Spiele ja damals schon immer besser als Dying Light. Hoffentlich gibts irgendwann auch Teil 3 der genauso gut wird :zocken:

Spiel erst SOLA und dann den HAUS DLC!

Ich fand das Spiel auch richtig unterhaltsam und vorallem auch recht lustig. Nur leider hat mich das Ende der Story sehr enttäuscht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Get ready to experience Dead Island 2 like never before—bigger, bolder, and bloodier. Whether you're slaying solo or taking on co-op with your crew, the PlayStation 5 Pro just took Hell-A’s zombie apocalypse to a whole new level.

Zurück
Oben