superschaf
Moderator
Ohne VPN?
Ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne VPN?
@Bademeister
Du könntest ja jetzt nochmal bei cdkeys bestellen die Version die nicht für Deutschland gedacht ist...

Ja, deshalb gab es auch ein refund von CDkeys. Dank @superschaf wurde aber bestätigt, das es geht. Habe dann auch bei Steam gerefundet und bei CDkeys wieder geholt. Hat gestern noch alles geklappt. Sogar das Save Game wurde übernommen.Stand bei euch auch,kann nicht aktiviert werden in Deutschland?
Von cdkeys.
Sogar nach einem guten Jahr macht es fast so viel Spaß wie beim ersten mal. Grafik nach wie vor Bombe, bis auf das anti alaising.
Bin auch ein paar mal gestorben... nach dem Besuch im Hotel mit dem Brautkampf sind in der Tiefgarage schon ein paar harte Brocken. Keine Ahnung ob es an dem Charakter liegt... Sind die DLCs eigentlich im Hauptspiel integriert? Hoffe ich doch... auch geil, wie gut es auf dem Steam Deck läuft. Nur spiele ich momentan lieber auf meinem Oled, mit dualsense und Ambilight. Vielleicht immer noch im Bett alles gründlich abgrasen und leveln auf dem Deck.

Dachte vorher immer, einfach so lange gedrückt halten, wie es geht 

Habe es jetzt auch durchgespielt. Das Spiel ist echt verdammt geil geworden.
Im Grunde alles was man sich von einem Nachfolger erhofft. Selbes Gameplay mit kleinen Verbesserungen. Die Grafik ist auch viel besser als man denken würde, wundere mich fast durchgehend wie gut das aussieht und die Performance ist auch gut. Viele Physikobjekte in der Welt was man leider auch nicht oft sieht.
Habe noch die DLC's zu spielen und werde auch versuchen alle Erfolge zu holen. Fand die Dead Island Spiele ja damals schon immer besser als Dying Light. Hoffentlich gibts irgendwann auch Teil 3 der genauso gut wird![]()
Ich fand das Spiel auch richtig unterhaltsam und vorallem auch recht lustig. Nur leider hat mich das Ende der Story sehr enttäuscht.Habe es jetzt auch durchgespielt. Das Spiel ist echt verdammt geil geworden.
Im Grunde alles was man sich von einem Nachfolger erhofft. Selbes Gameplay mit kleinen Verbesserungen. Die Grafik ist auch viel besser als man denken würde, wundere mich fast durchgehend wie gut das aussieht und die Performance ist auch gut. Viele Physikobjekte in der Welt was man leider auch nicht oft sieht.
Habe noch die DLC's zu spielen und werde auch versuchen alle Erfolge zu holen. Fand die Dead Island Spiele ja damals schon immer besser als Dying Light. Hoffentlich gibts irgendwann auch Teil 3 der genauso gut wird![]()
Nein.Keiner der DLCs treibt aber die Hauptstory voran, oder?
Get ready to experience Dead Island 2 like never before—bigger, bolder, and bloodier. Whether you're slaying solo or taking on co-op with your crew, the PlayStation 5 Pro just took Hell-A’s zombie apocalypse to a whole new level.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen