Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dead Island 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

SoLA DLC erschienen
(14,99 oder 13,49 (PS+ Rabatt) oder Season Pass inkl.)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
  • Neue Story: Ein tödlicher Virus sucht The Valley heim und verwandelt seine Bewohner in gefräßige Zombies, während ein chthonischer Rhythmus aus dem Jenseits ruft: der Beat der Autophage. Die Spieler werden durch eine rätselhafte Warnung zum Festival gelockt und müssen die Ruinen von SoLA erforschen, um dieser außerweltlichen Bedrohung Einhalt zu gebieten.
  • Neue Location: Ein brutales, blutgetränktes Musikfestival im Herzen von LA (oder HELL-A, wie wir es gerne nennen), das zum Klang des Beats widerhallt, der die Lebenden in Zombies zu verwandeln droht. Es hat das Potenzial, in der ganzen Welt gehört zu werden.
  • Neue Gegner: Der Whipper ist ein neuer Feind der Apex-Variante, der von der Autophage in den Wahnsinn getrieben wurde. Ihr Zwang zur Selbstverstümmelung hat sie in einen schrecklichen Albtraum aus ausgeweideten Gedärme verwandelt, der sie in die Lage versetzt, auf Distanz anzugreifen. Clotter, ein weiterer neuer, beunruhigender Apex-Zombie, kann sich in einen ekelhaften Haufen Blut verwandeln, der in dieser Form immun gegen Schaden ist, und sich dann an anderer Stelle neu formieren kann, um den Kampf fortzusetzen. Er ist in der Lage, einen mächtigen Strahl fauligen Blutes aus seinem Herzen abzufeuern.
  • Neue Legendäre Waffen: Der Ripper zum Beispiel: eine tödliche Kombination aus Baseballschläger und Kreissäge, die sich zu einer schlagkräftigen Zerstückelungsmaschine entwickelt. Der Sawblade Launcher: eine schwere Waffe, die rotierende Sägeblätter abfeuert; die perfekte Waffe für Enthauptungen und Zerstückelungen auf Distanz.

@superschaf, hast du auch gesehen, das bei cdkeys nun auf einmal steht: CANNOT ACTIVATE IN GERMANY.
Dachte mir schon so einen Mist... nur ist es oft auf dem PC dann durchgegangen. Habe Cdkey mal angeschrieben, was jetzt zu tun ist.

@superschaf, hast du auch gesehen, das bei cdkeys nun auf einmal steht: CANNOT ACTIVATE IN GERMANY.
Dachte mir schon so einen Mist... nur ist es oft auf dem PC dann durchgegangen. Habe Cdkey mal angeschrieben, was jetzt zu tun ist.

Als ich bestellt habe stand da Region: Weltweit bzw steht immernoch in meiner Mail

Ich gehe davon aus das man den Key ohne Probleme aktivieren kann. Bei SteamDB ist auch noch nichts von einer möglichen Sperre für Deutschland zu finden

17:00 Uhr wird das Spiel freigeschalten.

Glaube der Hinweise steht da nur weil die ungeschnittene Version ja eigentlich nicht in Deutschland verkauft werden darf

Ich werde nachher berichten obs geklappt hat.

Hat geklappt:

wtf.png

Joa, auch gerade gedacht. Die Schnitte sind jetzt echt sogar egal... Da ich eh keinen npc umbringen.
Ich lass es jetzt... Haben sie mal nen 10er mehr bekommen. Bin auch kein online Spieler, geht nur um sp.

Dann allgemeines frohes schlachten :hammer:

Zurück
Oben