Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dead Island 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin mit der Hauptstory seid gestern durch. Mache gerade noch die Nebenquests und sehe mich in Ruhe um. Vor allem setze ich die ganzen Sicherungen ein :lehrer: Die Bosse fande ich jetzt nicht ganz so prall. Fand das alles sehr hektisch und eher nervig.
Der ganze Rest ist aber wirklich gelungen. Gameplay, Grafik, Humor und vor allem die Locations haben mich positiv überrascht.
Wenn mich ein Spiel so bei der Stange hält heißt das was. Normalerweise werde ich von anderen Spielen abgelenkt und es verschwindet in meinem meterhohen Stapel der Kategorie, "Muss ich irgendwann weiterspielen".

Zuletzt bearbeitet:
Ja, finde ich auch. Mache jetzt wie gesagt die Nebenquests sowie andere Aufgaben und habe weiterhin noch viel Spaß.
Was ich etwas schade finde, das der Waffenschrank so beschränkt ist.
Es macht dennoch so viel Bock zu versuchen, alle Türen zu öffnen, die man hat liegen lassen und wirklich jede Ecke zu erkunden. Gibt auch noch viel freizuschalten an mods und Karten Upgrades. Wirklich unterhaltsam :headbangugly:

Auch die 33 Sidequest machen wirklich viel Spaß. Gewinnen bestimmt keinen Oscar, doch es erschließen sich Wege, die mir vorher nicht zugänglich waren usw. Jetzt benutze ich auch das ganze Waffenarsenal, Wurfsterne und andere Sachen habe ich anfangs viel zu sehr ignoriert. Fenster eingeschmissen und endlich kann ich in den verschlossenen Raum reinspringen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie schon im Vorfeld befürchtet, ist bei mir beim Clown im Singleplayer-Modus Endstation! Ich schaff den Typen einfach nicht.
Ich hoffe man bekommt im Koop, wenn man Host ist und die Mission schafft, auch die Trophäe dafür. Ansonsten ist mein Platin-Run schon hinfällig.

Da habe ich auch 2, 3 Anläufe gebraucht. Mit ausweichen, ballern, Molotows und Rohrbomben habe ich es dann geschafft. Und ich bin kein Pad-Virtuose, hatte aber auch das empfohlene Level für diese Mission erreicht.

Ich hatte bei sämtlichen Bossen überhaupt keine Probleme. Tatsächlich haben die Nebenmissionen mehr Probleme gemacht.
:?

Hab mit Ryan gespielt und der war echt gut, vor allem der Angriff wo er mit beiden Fäusten auf sen Boden haut. Das hat mir sehr viel geholfen.

haben die die Ninja Herausforderung mit irgend einem Patch generft oder bin ich einfach zu blöd??

ich schmeiß die Shurikens in ne Menge Zombies und es passiert nix..
In Videos fächern die 3 Sterne auch immer aus..bei siehts aus als werf ich nur einen.. :?

Edit:
Also ich musste die Zombies vorher stunnen und erst dann ging es mit den Shurikens..einfach so in ne Menge werfen, wie in den YT Videos, hat bei mir nicht funktioniert..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben