Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dead Cells

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Dead Cells: Return to Castlevania DLC is out now! Storm Dracula's Castle on a new quest, meet famous heroes, fight classic monsters with iconic weapons and confront Death & Dracula in epic boss fights, all backed by original and reimagined tunes!

This DLC contains:
- 14 weapons, such as the Vampire Killer, Throwing Axe & Holy Water.
- 2 new levels through the outskirts and haunted corridors of Dracula's Castle.
- 3 epic boss fights with Death & Dracula.
- 20 new outfits like Alucard, Sypha Belnades and the Belmont family.
- 51 original Castlevania tracks + 12 re-imagined tracks in the Dead Cells style.
- 1 new storyline with Richter Belmont and Alucard.
- Richter Mode - a secret level inspired by Symphony of the Night, where you play as Richter Belmont with old-school moves and weapons!

Puh, das sieht schon ganz schön großartig aus. Vor allem schön wie sie das andere Universum da super in Dead Cells integrieren.
Auch wenn es ein kleiner Frevel ist, das Dracula am ganzen Körper verwundbar ist und nicht nur am Kopf :D

Die ersten Stunden gefallen mir sehr gut - ein flottes, herausforderndes und überaus stimmiges Rouge Lite. Kaum Metroidvania Einflüsse, was mir sehr gut gefällt, da ich nach Metroid Prime erstmal kein Metroidvania mehr spielen will :D

Muss man unbedingt das Hauptspiel durchgespielt haben, um den Castlevania DLC zu zocken?

Bin seit dem Wochenende auch wieder voll dabei, vor 3 Jahren schon etwas über 70h abgerissen, nun sind es 90h. :ugly: Hab mir Dlc2+3 und Castlevania gekauft und alle neuen Gebiete und Musikstücke sind so gut. Gameplay ist eh eins der besten im Bereich, ich liebe es mit Speed durch die Levels zu pflügen. Auch nett was noch gratis dazu gekommen ist wie die Bank, die Mukke dort liebe ich besonders, hat was dramatisches und bedrohliches, passt also perfekt.:D

Muss man unbedingt das Hauptspiel durchgespielt haben, um den Castlevania DLC zu zocken?
Die neuen Level und Bosse werden ins Spiel integriert. Du kannst vom Startlevel aus direkt 2 Schloss Level und den 1. Boss machen, beim nächsten Lauf muss man die dann auslassen und kurz vorm Ende zu Dracula. Dort soll man auch diesen Simon Modus machen können. Ersteres hab ich schon gemacht, Dracula hab ich mir noch aufgehoben, hatte aber auch genug mit den anderen neuen Gebieten zu tun.:waah:

Zuletzt bearbeitet:
Des Spiel gefällt mir scho wieder viel zu gut, an die 50-60 Stunden dürften drin sein. Zumindest spricht bis jetzt nix dagegen :D Geil auch, dass sich alle DLCs harmonisch mit einfügen. Richter ist mir am unteren Rand der Map begegnet, seine Einladung konnte ich natürlich nicht ausschlagen und bin zum Monster schnetzeln direkt weitergelaufen.

Ab wann kann man seine Waffen am Startpunkt auswählen bzw. für einen neuen Run kaufen?

Gestern in Dead Cells 2x Scarecrow, 2x Concierge, Death und Hand of the King ohne einen Hit gelegt und keine Erfolge bekommen. Hab mich schon gefragt woran das liegt und grade auf trueachievements gelesen, daß die Aspekte dafür verantwortlich sind. Ehy... dann schreibt das doch verfickt nochmal irgendwo hin. Feueraspekt und Flammen-Turm war zwar Teil meiner Strategie aber das bekomme ich sicherlich auch so hin.

Was ich ja ganz geil finde sind die ganzen Easter Eggs für andere Games:

Hab schon die Hollow Knight Bank entdeckt oder ne Guacamelee Statue. Gibt dann auch ne Waffe beim inspizieren, den Nagel oder sich in ein Huhn zu verwandeln.

Der Ost ist so genial, ich bekomme von manchen Stücken nicht genug:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Die Stelle um 4:50 mit der Geige ist so geil.

Episch, die Musik sollte in jeder Bank laufen.