Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laruzo schrieb:Jehuty79 schrieb:0shikuru schrieb:Wer wäre denn nun alles bei DC Universe dabei? Nicht das Laruzo und ich nachher alleine dastehen.![]()
*handheb*
...wenn auch erst am Samstag.![]()
Also sind wir schon mal 4 und ingame kommen ja auch noch viele spieler![]()
Sergio Valente schrieb:Laruzo schrieb:Jehuty79 schrieb:0shikuru schrieb:Wer wäre denn nun alles bei DC Universe dabei? Nicht das Laruzo und ich nachher alleine dastehen.![]()
*handheb*
Wäre auch dabei.

Laruzo schrieb:Sergio Valente schrieb:Laruzo schrieb:Jehuty79 schrieb:0shikuru schrieb:Wer wäre denn nun alles bei DC Universe dabei? Nicht das Laruzo und ich nachher alleine dastehen.![]()
*handheb*
Wäre auch dabei.
Cool, ich nehme dich gleich mal auf meine FL auf.
Edit: Unter Pixelbastler findet er nix hmm?!
Laruzo schrieb:http://www.metacafe.com/watch/5761065/exclusive_dc_universe_online_super_hero_creation
0shikuru schrieb:Laruzo schrieb:http://www.metacafe.com/watch/5761065/exclusive_dc_universe_online_super_hero_creation
Gott, schaut das knorke aus. Fand das schon bei City of Heroes geil. Mit Glück wird mein Exemplar ja schon heute oder morgen verschickt.
The DarkScar schrieb:Kann man die Beta eigentlich wieder Löschen. Man muss es ja sicher von der Disc installieren oder?
Sergio Valente schrieb:Weiss jemand wann genau die Server online gehen? Mein Aktivierungscode wird noch nicht erkannt.
Laruzo schrieb:Info:
What you need to know:
120 MB patch updater (first download)
11 GB install from disc
2.2 GB patch from Internet
Sprich, bis zum ersten mal zocken wird es ein bisschen dauern!

Laruzo schrieb:Sergio Valente schrieb:Weiss jemand wann genau die Server online gehen? Mein Aktivierungscode wird noch nicht erkannt.
Woher hast du den Code?
Sergio Valente schrieb:Laruzo schrieb:Sergio Valente schrieb:Weiss jemand wann genau die Server online gehen? Mein Aktivierungscode wird noch nicht erkannt.
Woher hast du den Code?
Hab meine PS3 Version vor mir liegen.
Laruzo schrieb:Sergio Valente schrieb:Laruzo schrieb:Sergio Valente schrieb:Weiss jemand wann genau die Server online gehen? Mein Aktivierungscode wird noch nicht erkannt.
Woher hast du den Code?
Hab meine PS3 Version vor mir liegen.
Woher hast du die den schon?
PC EU server sind schon online bei der PS3 version weis ich es nicht?
Gibst du den code auch an der richtige stelle ein?
Wo muss man den eigentlich eingeben?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen