Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DC Universe Online

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

0shikuru schrieb:
Also wenn nichts dazwischen kommen sollte, bin ich auf jeden Fall dabei. Also ich bestell es auf jeden Fall noch so, dass es nächste Woche ankommt. :)

Man kann sich mehrere Charaktere erstellen oder? Würde dann auf jeden Fall einen Held und einen Schurken erstellen.

Ja. kann man!

Ein Schurke mache ich auch auf jedenfall aber Hauptklasse wird Hero :D

Werd wohl auch zuschlagen und dann natürlich als Hero anfangen. Fragt sich nur, ob es sich als Releasekauf lohnt, da ich in den kommenden Monaten nur am Wochenende zuhause sein werde.

Wie groß ist eigentlich die Fähigkeitenpalette so? Gibts auch sowas wie den Ring von "Green Lantern"?

Mensch, irgendwie bin ich voll heiß auf das Game. Normalerweise bin ich kein großer Fan von MMO's, aber bei DC Universe Online ist es irgendwie anders. :D

@Jehuty79 das ist wirklich fraglich ob sich das lohnt. Man sollte die 30 Free Days ja schon auskosten :traurig:

@0shikuru die ist richtig groß, vorallem werde ich mir auf jedenfall mehrere chars machen weil es viele intressante sachen gibt.

@0shikuru Hast du Headset ps3?

@Laruzo
Ach, was MMORPGs angeht, hatte ich schon immer so meine Phasen. Zu meinen Endzeiten bei DAoC oder WoW war ich auch gerne mal bloss ein paar Stunden pro Monat online, ist also halb so schlimm. Viel mehr stört mich die Tatsache, dass ich eben nur am Wochenende ein paar Stunden spielen kann, wenn ich die Frau nicht verlieren will.

Wird schon schiefgehn. D:

Und wegen dir habe ich jetzt auch die Bestellung rausgehauen. Mensch, hört auf, darüber zu sprechen, der Thread hat mich so schon an einem einzigen Tag vollgehyped.

Laruzo schrieb:

Nope, leider nicht. Hätte aber 'ne Tastatur an der PS3, damit gehts auch relativ fix zu schreiben. Ansonsten könnte meine Wenigkeit auch über Skype & co, weil mein PC direkt neben mir steht, aber das würde dann auch von euch abhängen.

0shikuru schrieb:
Laruzo schrieb:

Nope, leider nicht. Hätte aber 'ne Tastatur an der PS3, damit gehts auch relativ fix zu schreiben. Ansonsten könnte meine Wenigkeit auch über Skype & co, weil mein PC direkt neben mir steht, aber das würde dann auch von euch abhängen.

Kein USB Microfon oder Headset? Oder Eye Toy Cam?

Ich selber bin ja immer im Teamspeak! Hast du das? (TS2)
Dann kann ich dir noch einige sachen erzählen :dhoch:

@The DarkScar Machst du nur Schurke oder auch bisschen Held?

Werde heut abend alle mal Adden ansonsten Add me PSN: Laruzo

Dann wäre da noch die Server frage; PVE oder PVP?
Ich würde PVE bervorzugen weil dort kann man auch genügend PVP machen und in ruhe Questen.

Ich habe u.a. auch ein Headset wo ein neben normalen 2 Steckern auch ein USB-Stecker mit dran ist. Aber der dient aber eigentlich nur dazu den Bass an den Kopfhörern zu aktivieren.

TS 2 (& 3) hab ich auch.

Wie ist denn die Texteingabe bei DC Universe? Kann man direkt im Spiel schreiben oder müssten wir dann noch extra einen Chat errichten? Hab nämlich kein Lust jedesmal ins PS3-Menü zu switchen um zu schreiben. :skep:

EDIT: Ich versuch die Tage mal irgendwas für die PS3 aufzutreiben. Irgendwer wird doch sicherlich ein USB-Mikrofon o.Ä. für mich haben. :ulgy:

Laruzo schrieb:
Dann können wir ja uns mal im TS treffen :deal:
Ist mir e lieber :D

Musst du mir mal die Daten von 'nem Server schicken. :)

Ist eigentlich irgendwas bekannt bzgl. neuer Kräfte o.Ä.? Bin der Meinung irgendwo gelesen zu haben, dass die Kraft "Licht" später ins Spiel kommen soll.

0shikuru schrieb:
Laruzo schrieb:
Dann können wir ja uns mal im TS treffen :deal:
Ist mir e lieber :D

Musst du mir mal die Daten von 'nem Server schicken. :)

Ist eigentlich irgendwas bekannt bzgl. neuer Kräfte o.Ä.? Bin der Meinung irgendwo gelesen zu haben, dass die Kraft "Licht" später ins Spiel kommen soll.

4-heroes.de findest du die daten :) pw vom TS ist: power

Wegen neue Kräfte gibts glaub noch nix neues.

Laruzo schrieb:

Ist da überhaupt jemand auf den Server? War so leer, wo ich mal vorbeigeschaut habe. Ansonsten hol dir doch TS3, sonst müsste ich meine ganzen Kollegen immer mit in TS2 schleppen. by the way: Spielst du zufällig 'League of Legends'?

Wer wäre denn nun alles bei DC Universe dabei? Nicht das Laruzo und ich nachher alleine dastehen. :lol:

0shikuru schrieb:
Laruzo schrieb:

Ist da überhaupt jemand auf den Server? War so leer, wo ich mal vorbeigeschaut habe. Ansonsten hol dir doch TS3, sonst müsste ich meine ganzen Kollegen immer mit in TS2 schleppen. by the way: Spielst du zufällig 'League of Legends'?

Wer wäre denn nun alles bei DC Universe dabei? Nicht das Laruzo und ich nachher alleine dastehen. :lol:

Das ist mein TS2 server und wir sind bis jetzt zu dritt mit dir :D
Ganze leute kommen ja erst wenn das Spiel begonnen hat auserdem soll es ja nur zum Fun sein.

Amerikanischer TV-Spot:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=G_9uveyEsjE&feature=player_embedded[/vid]

Sage mal, sind wir wieder die einzigen hier, die keine schnieke Collector Edition bekommen?! :staun:

Zurück
Oben