Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DC Universe Online

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach, läuft die etwa nur noch heute? :shock: Das wusste ich nun nicht. Dann ist es auch egal. :D Würde wahrscheinlich 2 Tage brauchen, um den Download zu schaffen :ulgy:

Och, ansehen tu ich mir das auch mal, bin gespannt, wie die PS3-Preispolitik da sein wird. Vollpreis können sie dafür eigentlich nicht nehmen.

Oxblood schrieb:
Och, ansehen tu ich mir das auch mal, bin gespannt, wie die PS3-Preispolitik da sein wird. Vollpreis können sie dafür eigentlich nicht nehmen.

Habs mir für 54 € vorbestellt, billiger habe ich es leider nicht gefunden.
Haben gerade richtig nette PvP schlacht gemacht :dhoch:

Schade das ich nun noch 9 Tage warten muss :traurig:

Ich hab mich jetzt mittlerweile gegen einen Kauf entschieden bzw. erstmal abzuwarten obwohl ich anfangs recht begeistert war. Ich möchte einfach wissen was sie noch Endgamemäßig anbieten werden(in der Beta wurde es langwelig ab lvl 20) und ob sie das mit den Freezes endlich in den Griff kriegen, daher warte ich erstmal noch ca. 2 Monate nach Release ab oder warte auf ein gutes Angebot.

Laruzo schrieb:
Oxblood schrieb:

Habs mir für 54 € vorbestellt, billiger habe ich es leider nicht gefunden.
Haben gerade richtig nette PvP schlacht gemacht :dhoch:

Schade das ich nun noch 9 Tage warten muss :traurig:

Wow und dann noch 15€ jeden Monat? Das wär schon sehr frech. Ein MMO kostet sonst so um die 30€ rum...

Finde den preis ok, meine MMOs haben immer um die 40-45 € für den PC gekostet.

Auserdem kostet es ja nicht 15€ Monatlich sondern 12.99 € und 30 Tage sind Free.

@Kali neue Patch ist Top , mit dem haben sie fast alle Macken behoben.

Isser aber nicht ;) MMOs haben traditionell einen niedrigeren Kaufpreis weil sie sich ja durch ihre Gebühren finanzieren. Aber ich sehe, daß der Preis für die PC-Version auch so fies hoch ist. Da wird dann schön zwei Monate gewartet oder so.

Oxblood schrieb:
Isser aber nicht ;) MMOs haben traditionell einen niedrigeren Kaufpreis weil sie sich ja durch ihre Gebühren finanzieren. Aber ich sehe, daß der Preis für die PC-Version auch so fies hoch ist. Da wird dann schön zwei Monate gewartet oder so.

Also ich habe für PCs MMOs immer soviel bezahlt zum Release.

Ja, der Preis ist eigentlich wirklich ganz normal. Wie ein übliches PS3 Spiel eben. Die Lizenzgebühren müssen ja schließlich auch abgedrückt werden.
Und da kann ich Laruzo nur zustimmen, ich hab bisher auch immer so viel für MMO's bezahlt zu Release.

Laruzo schrieb:
Finde den preis ok, meine MMOs haben immer um die 40-45 € für den PC gekostet.

Auserdem kostet es ja nicht 15€ Monatlich sondern 12.99 € und 30 Tage sind Free.

Das sind 2€, die machen den Kohl nicht fett und 30 Tage Trial sind Standart, immer schon gewesen. 40 war für mich immer so die Schmerzgrenze bei MMOs, wenn ich mich recht erinnere...Champions müsste das letzte gewesen sein, das ich gekauft hab...

Aber es wird ja auch alles teurer und so :D

Auf jedenfall ist es nicht falsch 2 Monate zu warten weil es dann bestimmt schon mehr gibt und es viel runder läuft.

Ich kann aber so lange nicht mehr abwarten alleine wegen dem Patch heute.
Schöne ist ja das ich mit 3 Kumpels das Spiel anfange und somit noch mehr spass habe!

Laruzo schrieb:
Über PS3 geht auch mit PSN Card.

Wirklich? Dann könnt ihr euch schonmal drauf einstellen, dass ich mal sowas von dabei bin. Muss nur noch irgendwie genug Geld zusammenkratzen.

Die ersten 30 Tage sind free oder was? Dann würde das mit der PSN-Card wenigstens nicht so eilen.

0shikuru schrieb:
Laruzo schrieb:
Über PS3 geht auch mit PSN Card.

Wirklich? Dann könnt ihr euch schonmal drauf einstellen, dass ich mal sowas von dabei bin. Muss nur noch irgendwie genug Geld zusammenkratzen.

Die ersten 30 Tage sind free oder was? Dann würde das mit der PSN-Card wenigstens nicht so eilen.

Ja , die ersten 30 Tage sind Free, danach PSN Card :dhoch:

@The DarkScar Weis ich leider auch nicht wegen der Dummen Zeitumrechnung :traurig:

Hab heute Abend versucht daran teizunehmen aber ständig hatte ich nen freeze. Da waren sooviele Leute im Botanischen Garten und alle ballerten wie wild durch die Gegend. Nach 3 mal neustarten hatte ich aber keine Lust mehr.

Ist es wirklich so schlimm gewesen? Hab auch von 'nem Kollegen gehört, dass die Beta voller Lags & Freezes steckte.

0shikuru schrieb:
Ist es wirklich so schlimm gewesen? Hab auch von 'nem Kollegen gehört, dass die Beta voller Lags & Freezes steckte.

Laggs hatte ich keine und nach dem letzten Patch auch keine Freez mehr.
Am Anfang gab es leider Freez noch.

Wer holt sich den die PS3 version und spielt auf der Held?

Möchte dann gleich mal eine German Gilde aufmachen :dhoch:

Also wenn nichts dazwischen kommen sollte, bin ich auf jeden Fall dabei. Also ich bestell es auf jeden Fall noch so, dass es nächste Woche ankommt. :)

Man kann sich mehrere Charaktere erstellen oder? Würde dann auf jeden Fall einen Held und einen Schurken erstellen.

Zurück
Oben