Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DC Universe Online

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DER PATE schrieb:
ja aber ist auch garantiert das es genug player für ne gute partie gibt? das game lebt ja nur online, sprich, kauf ich es, keine zockt es hab ich dir Arschkarte? So vom Prinzip her check ich das gameplay noch nicht ganz. Auf der PS3 bin ich mir mit so nem Titel grad nicht sicher, auf der box wäre es sicher anders.

Was gibt es am Gameplay nicht zu verstehen? Das ist ein normales MMO. Du bekommst Quests, du schlägst 20 böse Buben platt, du gibst es ab, kassierst XP, levelst und wiederholst das ganze bis du keinen Bock mehr hast ;)

ne den teil hab ich verstanden :grins:
aber wenn kaum jemand das game zockt werde ich doch sicher nicht alleine zocken können? es ist ja ein MMO, hier bin ich doch auf Online Player angewiesen? Auf der PS3 könnte der Titel eventuell echt untergehen, naja mal sehen ob ich die beta zocken darf?

Da man sich heute nicht mehr leisten kann, ein MMO zu produzieren, bei dem man nicht auch vieles alleine machen kann, dürftest du nicht zwingend andauernd eine Gruppe brauchen...schätze ich jedenfalls.

ne, hab mich schon länger gemeldet? bis dato ist mir auch kein shop bekannt wo man das teil bestellen könnte.... ist ist leider auch sehr ruhig um den titel geworden, war es aber wohl schon immer???

The DarkScar schrieb:
Mensch ich überlege jetzt nur wegen der Beta mir Plus zu holen. Zockt es schon jemand und kann was drüber sagen?

Ich spiele es nicht, aber ich kann dir aus Erfahrung sagen, daß eine Beta es NIE wert ist, dafür Geld auszugeben und das tätest du ja, wenn du Plus-Mitglied wirst. Lass es. Wenn wir richtig, richtig viel Glück haben, wird das Spiel mittelmäßig, mehr aber sicherlich nicht.

Ich hab halt einfach total Lust auf ein MMO allerdings nicht auf PC. Hab nur nen Laptop und bin auch froh das ich vom PC zocken geheilt bin. Würde gerne ein MMo auf der Konsole spielen und da hat man ja nunmal nicht soo die Alternativen. Final Fantasy fand ich auf der Xbox total schrecklich könnte aber schon mit einem mittelmäßigen DC Universe durchaus leben glaub ich.

Naja nur wegen der beta sich extra plus holen ist vieleicht bissel teuer.Aber es kommen ja uch noch andre sachen Wie LBP 2 beta oder andre spiele aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.Für mich hat es sich schon gelohnt alleine schon wegen Killzone 3 beta.

Dann heil dich selbst, lad einen von den Asiagrindern runter, spiel das Ding 2 Stunden auf deinem Laptop und eigentlich müsstest du dann von dem Genre wieder für die nächsten 6-12 Montage genug haben :lol:

In der Geekbox haben sie es letzte Woche ziemlich verrissen - zumindest vom Gameplay her.
Relativ simples Action-RPG, bei dem man in zwei Tagen alles gesehen hat.

FFXIV verschiebt sich auf "unbestimmt" (Releasedatum UND Fertigungsstand) und wir sitzen in 2011 immer noch ohne vernünftiges Konsolen MMORPG da :I

Zurück
Oben