Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie ist die Qualität?
Arbeitest du nicht mehr für Perform?
Was für Motorsport gibt es denn? Kann man einen Account sharen?
was aber bei "einem haushalt" nciht sonderlich schwer herauszufinden sein dürfte. je nachdem, wie eng sie es auslegen.offiziell darf man mit 2 geräten gleichzeitig in einem haushalt eingelogt sein.
laut einem df user gehen aber auch 3.
sharing mit freunden ist illegal. was aber dazn nicht weiss....
was aber bei "einem haushalt" nciht sonderlich schwer herauszufinden sein dürfte. je nachdem, wie eng sie es auslegen.
im ernst? für 5 euro im monat?
geteilt durch 2?kostet doch 10 ?
geteilt durch 2?
ach du wolltest teilen ? oder steh ich aufm schlauch xd
vor allem würde ich hier nicht offen nachfragen...![]()
nee, ich wollte nicht teilen.ach du wolltest teilen ? oder steh ich aufm schlauch xd
Naja was soll da schon passieren. Ich kann mir kaum vorstellen, dass DAZN Leute hier mitlesen und selbst wenn, dann müssten die schon eine Verbindung zwischen dem Username hier und ihren Kunden herstellen können. Ausserdem bezweifle ich doch stark, dass sie im ersten Monat gleich mal Leute fürs Sharen von Accounts bannen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen