Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In anderen threads wird über Emulatoren diskutiert und Tipps gegeben.
Wo zieht man hier nun die Linie?
Ich teile auch viele Services mit meinen Brüdern. PS+ (mit einem nur), Netflix, Amazon Prime Video, SkyGo, WWE Network, wXwNOW und jetzt DAZN.
Die Krux ist doch, dass bis auf Netflix ansonsten niemand von uns das alleine nutzen würde. Und jeder Service will mittlerweile seine 10€ haben.
Auch der Konsument darf die Kniffe und Grauzonen ausnutzen. Unternehmen haben da auch keinerlei Hemmungen und lassen reihenweise Geldern umleiten, um weniger Steuern zu zahlen. Selbst solche Unternehmen wie Google/Alphabet.
Könnten ja Sharing-Accounts in der Preisstruktur berücksichtigen.Bin gespannt wann der Preis erhöht wird, wenn jeder shared... Dann ist das geheule wieder groß![]()
Das ist und bleibt eine wahre Tatsachenbehauptung.Was ist eigentlich aus "wenn ich kein Geld hab, kann ich es nicht kaufen" geworden?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen